Freeride Stammtisch Hersbruck

Nene, des muss kein "Mädchenrad" sein.. die anderen waren auch alle "männlich" die ich mir angeguckt habe.. ich habs nur beim Internet stöbern gefunden und fand des ganz nett ^^

halli hallo,
bin am we mal in bad wildbad freunde besuchen!
wer noch lust hat den ganz speziellen flow zu testen kann sich gerne anschließen :-)
bis eventuell vor ort,
M

Hi Biker,
hab ein wunderschönes UMF Freddy zu verkaufen. Hat jemand Lust drauf?
Könnt Ihr ansehen unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/umf-freddy-one-freerider/7524099
Der Rahmen ist funkelnagelneu (nicht ein einziger Kratzer), der Dämpfer ebenfalls. Preis ist verhandelbar.
Grüsse an Euch alle
fox2000
Mom eines Downhillers ;-)

P.S. Bin selten "on" deswegen am Besten anrufen 01785308511 oder 01785308530

@ NEWS oder was / hoffe Ihr alle hattet Spaß am Rad am Weekend und seit verletztungfrei....wird Zeit, daß wir hier mal wieder ein wenig Action reinbringen...anscheinend sind alle nur noch bei facebook unterwegs...hier mal die NEWS

1. kommenden Freitag Stammtisch bei Fab mit Pumptrack fahren / Spendensammeln für Foggy, der den Pumptrack bisher allein bezahlt hat
2. an dieser Stelle wollte ich nochmal an unsere Donnerstagsausfahrt erinnern...Playriden bei Jörgi 18:30, wie immer (weiß aber selbst nicht, ob ich es schaffe)
3. Wir kriegen ein neues Gelände für einen richtig großen Pumptrack mitten in Hersbruck/ JT erzählt Euch mehr dazu am Freitag (Pumptrack, Jumpline, Übungsareal)
4. mal wieder alle zusammen in den Bikepark fahren wär doch mal wieder ganz nett...bin für den Geiskopf oder Silbersattel...any other options???

Rock and ride

big D

Zurück