Freeride Stammtisch Hersbruck

leider nur an wochenenden.....

@ geburtstag: kanns wahrscheinlich nicht schaffen - ihr wisst ja einen tag vor der prüfung wirds immer knapp egal wann man beginnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand ne scheibenbremse rumliegen?

ginge am donnerstag was mit shutteln zam? des wächst nämlich bald zu...

- ich geb danach dann a Kiste aus...
 
Hey Dudes and Riders,

es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch! Da der letzte auf dem Pumptrack Hersbruck doch recht spaßig war, schlage ich vor, erneut einen Event auf einem local Bikespot zu organisieren. Und damit nicht immer die gleichen Leute einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen, bin ich dafür den Stammtisch auf dem Pumptrack in Zabo/ Nbg. durchzuführen. Damit der Teil mit dem "Essen&Trinken" nicht zu kurz kommt, würden wir anschließend in ein kleines aber feines Lokal in Johannis umziehen. Dort gibt es einen kleiner Biergarten und auch leckere Sachen zum essen. Da viele jetzt denken: *******, da kann ich nichts trinken weil ich fahren muß!! denen sei gesagt, daß Jay und ich in unmittelbarer Umgebung wohnen und diverse Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen können. Mein Vorschlag für einen Termin wäre das Wochenende des 7.-8. Augusts. Also Samstagabend denke ich. Bitte teilt mir mit ob ihr Zeit und Bock habt.

Ride on. Golzman
 
Super Idee! Der Track is auch voll anspruchsvoll find ich, ich war danach jedenfalls in der Lage den beim Fab besser zu machen :D

Find ich super, dass auch ma an die "Pendler" gedacht wird.. nur schade, dass ich das WE net da bin :(

LG., mary
 
das anderland ist NICHT am kettensteg ;) nürnberg hat mehr zu bieten :daumen:
ist eher richtung westfriedhof.
ich finds super, ich bin dabei, ich mach mit :i2:

p.s.:hab gar nich gelesen das oben das anderland gar nich erwähnt wird...uups
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dudes and Riders,

es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch! Da der letzte auf dem Pumptrack Hersbruck doch recht spaßig war, schlage ich vor, erneut einen Event auf einem local Bikespot zu organisieren. Und damit nicht immer die gleichen Leute einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen, bin ich dafür den Stammtisch auf dem Pumptrack in Zabo/ Nbg. durchzuführen. Damit der Teil mit dem "Essen&Trinken" nicht zu kurz kommt, würden wir anschließend in ein kleines aber feines Lokal in Johannis umziehen. Dort gibt es einen kleiner Biergarten und auch leckere Sachen zum essen. Da viele jetzt denken: *******, da kann ich nichts trinken weil ich fahren muß!! denen sei gesagt, daß Jay und ich in unmittelbarer Umgebung wohnen und diverse Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen können. Mein Vorschlag für einen Termin wäre das Wochenende des 7.-8. Augusts. Also Samstagabend denke ich. Bitte teilt mir mit ob ihr Zeit und Bock habt.

Ride on. Golzman


Ich bin dabei, wollten eh mal Stammtisch in Nbg. machen.
Datum ist für mich OK, wie schauts bei den anderen aus?
Übrigens: Die Woche danach Bikeparktripp!!!! Wer hat noch Zeit?
 
hi leutz,

hab gestern von eurem freeride stammtisch erfahren und gleich ma gegoogled.
allerdings hab ich keine offizielle website von euch gefunden, sondern nur diesen threat hier. hoffe es stört keinen wenn ich hier einfach mal frech dazwischenposte... ;)
hab auch grad das mit dem treffen am 7. august gelesen - ist das offen für jedermann oder nur für eingefleischte mitglieder??
oder wo und wann seid ihr denn so anzutreffen? ;)
ist wer am kommenden sonntag in osternohe?

hoffe man sieht sich bald mal :)

greetz
julian
 
anzutreffen überall und nirgendwo.
am tiergarten (buck) oder auf den zabo-trails (pumpen oder dirten) oder in veitsbronn (dirten) oder aber in osternohe oder eben woanders ;)

meist liest man ja hier wenn wer wo hin fährt!
unter der woche gibts öfters abends verschiedene sachen (playriden in der fränkischen oder pumpen auf zabo)
 
ja cool, zabo, tiergarten und das ganze eck da hinten is ja voll perfekt! arbeite nämlich dort in der nähe.
ich komm net direkt aus nbg, deswegen wusste ich gar net dass es da so trails und alles gibt...
wär cool wenn sich da unter der woche abends mal was zamgeht.
die woche schauts bei mir allerdings schlecht aus, aber ab nächster woche kanns losgehen :)
 
@ Thursday Playride bei Zweirad Teuchert 18:30 Uhr / ??? Jemand da heute ??? hab ein Meeting und weiß nicht, ob ich es schaffe...Utz und Jörg können nicht...irgendjemand sonst dabei ???
 
Hallo zusammen,

der Schmiddi und ich fahren morgen zum oko.
wenn sich jemand anschließen will, dann am besten telefonisch melden.

ciao & grüße,
M
 
Zurück
Oben Unten