Freeride Stammtisch Hersbruck

@ morgen Abend wieder Niteride... Lampen und laden nicht vergessen....

Anhänge

• Foto0577 (Small).jpg
    Foto0577 (Small).jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl,

das es in Facebook einfach überlesen wurde!

Der Zapf fährt mein seinem Dodge auch nach Spicac. Seine Ladafläche schreit nach Bikes und Ausrüstung! Zuhause ist der gute in 92237 Sulzbach-Rosenberg!

Ich sag mal 3 Sitzpläte und platz für min. 5 Bikes hat er!

Meldet euch einfach bei ihm. (seine Nummer hab ich, will se nur nicht hier reinschreiben)

Gruß Ben

wir sind jetzt 12 Leute (vielleicht noch mehr bis zum weekend) das Wetter soll erste Sahne werden...wir sprechen heute Abend nach dem Niteride...wer mit wem mitfährt und wer selbst fährt...Ben & Anki fahren direkt von zu Hause...also 10 Plätze sind nötig...die, die heute nicht mitfahren können sich morgen bei mir telefonisch melden...WICHTIG wir wollen So sehr zeitig los...06:30 Uhr - Treffpunkt bei Fab???

@ Ausflug nach Spicak / Hi mates, wir wollen am Sonntag den 12.09.2010 nach Spicak fahren und nochmal den Park rocken bevor er schließt...wer hat Lust mitzufahren...zwecks Fahrgemeinschaft...etc. pp

wir sind jetzt 12 Leute (vielleicht noch mehr bis zum weekend) das Wetter soll erste Sahne werden...wir sprechen heute Abend nach dem Niteride...wer mit wem mitfährt und wer selbst fährt...Ben & Anki fahren direkt von zu Hause...also 10 Plätze sind nötig...die, die heute nicht mitfahren können sich morgen bei mir telefonisch melden...WICHTIG wir wollen So sehr zeitig los...06:30 Uhr - Treffpunkt bei Fab???

Ähm, die Foggmachine und der Arne werden warscheinlich Samstag Abend bei uns in Regenbsurg eintreffen. Sonntag früh werden wir dann gemeinsam nach Spicac fahren.

Das nur zur Info.....

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, 6:30 passt. Können uns gern bei mir treffen... Also ich hätt Platz für 3 Bikes und 4 Leute. Bin heut Abend leider net dabei... muss leider auf nen Geburtstag und mich mit Jacky vergnügen :(

@ Ausflug nach Spicak / Treffpunkt Sonntag bei FAb in Hersbruck / Zeit 06:30 Uhr ja morgens! Ich nehm Utz & Betty mit, Arne und Fogg fahren zusammen / Ben und Anki fahren zusammen / bleiben noch zu verteilen, bleiben noch Hasi, Harry uns sein Kumpel...Tani & Fab können noch max. drei Leute mitnehmen...das wird scho

ich fahr soweit wir ausgemacht haben beim Zapf mit - also werd dann auch nach sulzbach fahren...

see ya in spicak guys.....

du müsstest noch die Spoked DVD haben, bringst du die morgen mit?

@ Spicak Trip / es waren 16 Leute und die Stimmung war ähnlich, wie der Park sehr relaxed...Danke an alle & gerne wieder mal rock & ride big D

Anhänge

• Foto0701 (Small).jpg
    Foto0701 (Small).jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 40
  • Foto0711 (Small).jpg
    Foto0711 (Small).jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 60
  • Foto0720 (Small).jpg
    Foto0720 (Small).jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 49
  • Foto0713 (Small).jpg
    Foto0713 (Small).jpg