Freeride Stammtisch Hersbruck

kaum issmer mal ein halbes jahr im urlaub issmer auch schon wieder da ;-)

also 11.12. x-mas eliminator und ich krieg dich cup bin ich dabei!!

ab jetzt bin ich hoffentlich wochenends wieder mit beim biken

14 November mal vormerken / FAbs message ; Es liegt an euch! Dirk, Betti und Ich haben jetzt schon zwei Vormittage damit verbracht den Trail zu bauen, damit dieser richtig Fett wird braucht es noch einiges an Arbeit. Alleine schaffen wir das bis zum Race nicht, also wäre es super wenn sich einige Leute diesen Termin freihalten könnten damit das eine richtig fette Strecke wird. Sie ist es schon, doch wenn keiner Hilft müssten wir vom xxxxxxxx aus starten und dort auch hochpedallieren. Als Belohnung für die Hilfe wird es eine geile Strecke geben mit fetten Sprüngen, Anliegern, Steilabfahren und weiteren kranken Scheiss!

nochmal zur Info:

Hi mates, wollte nur nochmal an die nächsten Events erinnern...14.11. ab 10:00 Uhr morgens Fertigstellung X-Mas track / 11.12. ab 14:00 Uhr X-Mas race...by the way wäre schön wenn Ihr alle Feedback per email geben würdet, wer raced & wer anschließend auf die Feier kommt...gefeiert wird im Zentral Hersbruck...Nebenraum reserviert für 22 Leute...bisher 18 Zusagen, wobei wir Kollege Ben wohl wieder streichen müssen...

X-Mas Dual DH Eleminator / 11.12.2010

Hi bike mates, aufgrund reger Beteiligung ist der Track für das X-Mas Race fertiggeworden...am 10.11.2010 werden wir die Strecke nochmal abfegen, einen Holzsprung reinbauen und ein bißchen trainieren...CU on trail

11.12.2010 / X-Mas Race und X-Mas Party im Zentral in Hersbruck

Anbei der Menuvorschlag vom Zentral, bitte an mich mailen, wer was möchte...

Feinschmeckerspiess mit Rösti an Pfefferrahm und Salat
Gänsebrust mit Kloß und Blaukraut
Filetsteak "Zentral" mit Rösti und Rahmchampignons
Frankenalbsteak mit Folienkartoffel&Quark mit Steaksalat
Schnitzel an Paprikarahm mit Kroketten

Beilagen kannst du auch andere haben, zB. Pommes, Bratkartoffeln ETC..........
Mach des mal mit deinen Leuten klar und sag mir bitte Bescheid was Ihr wollt. Am besten wär ne Liste. Und zwecks eindecken die genaue Personenzahl! Danke

X-Mas race am 11.12.2010 / update Teilnehmerliste / bitte die Partyteilnahme per Email oder SIMS bestätigen..Thx

Anhänge

• Teilnehmerliste_update.jpg
    Teilnehmerliste_update.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück