Freeride Stammtisch Hersbruck

Servus mates, das Renner findet definitiv statt...die Party auch...anbei die Teilnehmerliste...mit Jonas sind wir dann ca. 30 Leute
 

Anhänge

  • X-Mas_Race_2010.jpg
    X-Mas_Race_2010.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 50
WICHTIG!!! nach dem heutigen ähem Testride müssen wir leider wirklich zugeben, daß es sich definitiv nicht fahren läßt!!! Die Party findet aber statt und wer schön Ihr kommt trotzdem ALLE / rock & ride D
 
Servus Ihr Weihnachtsgeschädigten....es hat sich ja schon rumgesprochen, daß wir überlegen Ende Juno/Anfang July für zwei Wochen nach Whistler zu fahren. Falls noch irgendwer Böcke hat einfach mal antexten... ride or die D
 
Biken !!!!!!!!!! Sers´n Mädels, morgen am 15.01. gehts wieder los...wir treffen uns um 11:30 Uhr bei FAb, Shuttle ist am Start...wir werden nach Möglichkeit alle bekannten Trails anfahren, wenn noch Zeit ist evtl. einen Sprung Richtung Erlangen (Ihr wißt scho)...wer Bock hat einfach aufschlagen...
 
ACHTUNG! JÖRGI SEIN LADEN IN HERSBRUCK WURDE AUSGERAUBT!!! DIRKS BIKES WURDEN AUCH GEKLAUT!!! DAS REIGN O & DAS GHOST DH IN MK AUSFÜHRUNG...BITTE ALLE OBACHT GEBEN & HINWEISE AN JT ODER DIRK...:mad:
 
Mein Beileid!
Ich wünsche Euch viel Glück! Aber das scheinen Profis gewesen zu sein.
Die waren ein paar Tage vorher in Hartmannshof (Radsport Müller) auch schon aktiv.
Sollte mich wundern wenn da wieder was auftaucht.:mad:
 
haha, erster 2012!!!

da Facebook in chinesien nicht erlaubt ist, mal die frage wie des am Samstag abläuft?

weiß aber nicht ob ich freitag schon fertig bin - falls nicht ist mir´s ehrlich gesagt zu weit zu fahren.... ;-)
 
Servus Leute ,
mal eine Frage ,da euer Stammtisch ja auch in meiner Gegend ist , denke ich , dass ihr euch hier ziemlich gut auskennt .
Also es geht um folgendes ,ich bin Dirtbike gefahren und habe mir jetzt ein Kona Stinky gekauft weil ich auf Freeride umsteigen möchte .
Da meine Frage : gibt es am Moritzberg irgendwelche Abfahrten , die allzu anspruchsvoll sind ? Da ich noch minderjährig bin und auch weder Führerschein noch Auto besitze , bin ich vom Radius wo ich fahre relativ eingeschränkt .
Ich freue mich über jede Antwort .
Danke im Voraus .

LG Pat
 
Wo findet man denn gute, anspruchvolle Trails rund um Hersbruck?
Vielleicht gibt es ja Bilder oder ein paar Video´s.
@PaT44

gibt es, teilweise schon heavy. Zumindest den den ich letztens gefahren bin.
 
Zurück
Oben Unten