Freeride Strecke Vogtland

....grüße

immer auf der suche nach einem neuen Spot in schöner natur.
Dieses Jahr im Sommer hab ich die Lines entdeckt. is richtig geil =)

Deine Ideen sin gut...muss man sich nur zusammtun und was starten. Gibt bei uns ja genug ecken wo was entstehen müsste weil potenzial da ist.
Also Enduro,Freerider,DH wer bock hat.

bin von Lengenfeld. hat sich ja noch einer aus LE eingefunden hier hab i gestern bemerkt..mit ihm haste a scho geschrieben.

Jch würd sagen das halt mer einfach mal fest und positiv denken das mer uns mal treffen dort oder mal schön nen bikepark anfahren.
hab zwar ein Enduro aber da kann man a scho gut spaß ham.

Also wenn was geht o neuigkeiten gibt schreiben.
von welcher ecke pl bist du? oder wo in Bayern?

ja das ist richtig. das müsst man dann sehen

wäre trotzdem geil wenn sich mal die freeride und enduro fraktion mal zusammtut...im anderen forum war dann meistens cc angesagt bzw es wurde überrollt und damit war es ruhig gewurden. naja

na wenn du mal im lande bist, dannn guck i wie i mirs einrichten kann...

ist der förster scho mal aufgekreuzt dort?

Na Hallo

...würd mich bei der Gelegenheit auch gleich mit anmelden, auch wenn ich nicht allzu oft in der Heimat bin (müsste man sich halt absprechen). Ich komme ursprünglich aus Obergrochlitz und bin jetzt in Nürnberg/Heidelberg beheimatet. Wo ist denn der Spot ungefähr angesiedelt, damit ich mir das besser vorstellen kann??

Ich abonnier mal und melde mich einfach mal....treib mich im Sommer ab und an mal im schönen Elstertal herum. Dort gibts allgemein sehr nette Sachen.

Gibt schon nette Sachen, aber trotzdem ist das Potential an Trail angeboten noch nicht richtig ausgeschöpft.

Bei Elsterberg gibt es noch ne fette Strecke, die hat aber wenig mit Freeride, bzw. DH zu tun. Dort wäre ein Slopestyler am besten geeignet.

Muss mich nun auch mal als alter Elsterberger outen, der so alle 2 Monate in der alten Heimat zu Gast ist und schon immer überlegt hat mal sein Radl mitzunehmen. Wo wäre denn die Strecke die eher fürn Slopstyler geeignet ist,würd ich mir gerne beim nächsten Besuch mal anschaun.
Aber auch die von Dir gezeigte Strecke scheint ausbaufähig. Werd den Thread weiter verfolgen und vieleicht klappts ja mal ne Runde zusammen zu fahren.
Generell finde ich es eh sehr schade das es im Vogtland/Erzgebirge keinen Bikepark (Schöneck naja ist Bikepark auch übertrieben) gibt, obwohl es vom Gelände her die besten Möglichkeiten gäbe.

Zurück