Freeride Strecke Vogtland

ich werde am 12. auf alle fälle auch mit da sein...
muss mich nur schon ne Woche vorher entscheiden mit welchem Bike.
eher noch was fürs Enduro-HT oder doch fürn DHler?
hab auf den anderen Bildern gesehen das ihr eher aufm DHler unterwegs wart..
@Freerider1504 lass mir doch bitte mal per PN zukommen wie ich euch dann mit dem Auto erreiche. Wegbeschreibung oder irgendwas für Googlemaps reicht mir schon.
Wenn ich noch was zum bauen mitbringen soll einfach Bescheid geben, dann schau ich was ich machen kann ;)
 
Alles klar, super. Lass mir halt mal noch die Adresse von deinen Eltern zukommen, damit ich die dann finde, weiß ja ned wo die wohnen :D

Hmm und die Entscheidung mitn Bike weiß ich immer noch ned... nagut, wird sich über das WE zeigen..
 
wird nur mein Enduro.. fürs DH sind immernoch keine Dichtungen für die Gabel da, bzw. in auch nur in Aussicht :(
 
Brauche welche für die aktuelle Dorado, die sind aktuell nirgends lieferbar :-/

Samstag bin ich nicht dabei, lohnt sich nicht so ganz mit dem Enduro.
 
Bin am Sonntag mal mitm Enduro den Freeride runter. DH Bike braucht man nicht unbedingt. Ist halt wurzlig. Ich glaub aufm Downhill gibts ein paar Sprünge mehr. Aber wenn man die Strecke einmal dann kennt, reicht denke auch ein FR.
 
Ja in Schöneck braucht man nicht unbedingt ein vollwertiges DH-Bike.
Auf der Downhillpiste musst am Anfang recht viel treten damit du den Schwung behälst, läuft aber. Wenn du dann raus auf die Wiese kommst kannst dann ordentlich Tempo bis zur Talstation machen, nur in der Kurve an der ersten Wegüberquerung etwas aufpassen, die ist etwas tricky. Hätte ich noch mein DH-Hardtail wäre das meine erste Wahl auf der Strecke.
Die Freeride bin ich noch nicht so oft runter, mehr wurzeln und alles etwas verblockter. Ist einfach nicht so meins.
 
Naja, fürs Vogtland ists schon recht lang ;)

@Freerider1504: Weiß ich noch nicht genau. Prinzipiell hab ich Zeit, aber Sonntag 14.00 ist für mich eine ziemlich unpassende Zeit während der Vorlesungszeit. Ich weiß ja nicht, wie lang ihr ungefähr dort rumbasteln wollt an der Strecke?
 
Zurück
Oben Unten