Freeride Strecke Vogtland

Soweit ich weiß ist es nur im unteren teil so entlaubt...ist bestimmt den Bauarbeiten verschuldet.
Bin da zur Zeit öfters unterwegs und finde es
Jahreszeit bedingt wunderbar. Wegen im dem Laub im trail-find ich super, macht ea nicht zu einfach und gehört doch zum Herbst dazu ;-)

Ist ja auch schon wiederganz schön lang her... Zu lang!! :)

Wer hat sonst noch Bock auf eine EnduroRunde Elstertal inkl. Elsterberg in absehbarer Zeit?!

Ich kann es meistens Dienstag und Sonntag einrichten. Die Runde soll nicht zu stressig, aber auch nicht zu gemütlich werden. Also vielleicht 30km, 1000hm, 3h reine Fahrtzeit. Und natürlich so viele wie mögliche technische Passagen :D

@ore-mountain wie lange ist eure Tour geplant?
Wenns nicht als volle Tagestour (sondern nur 2-4h) geplant ist würd ich mich euch ggf. anschließen, Waldhaus ist ja direkt vor meiner Haustüre. Greiz und Neumühle wäre perfekt, müsst ich heut nur noch wissen, damit eich eines der Bikes auch mit nach Sachsen nehme.

Ist ja auch schon wiederganz schön lang her... Zu lang!! :)

Wer hat sonst noch Bock auf eine EnduroRunde Elstertal inkl. Elsterberg in absehbarer Zeit?!

Ich kann es meistens Dienstag und Sonntag einrichten. Die Runde soll nicht zu stressig, aber auch nicht zu gemütlich werden. Also vielleicht 30km, 1000hm, 3h reine Fahrtzeit. Und natürlich so viele wie mögliche technische Passagen :D

14 Uhr in Waldhaus. Heiko und ich werden pünktlich sein. Es hängt also an dir ;)

Die Runde sieht so aus:
Waldhaus, Weißes Kreuz, Pulverturm, Idahöhe, Amselstein, Waldhaus

14 Uhr in Waldhaus. Heiko und ich werden pünktlich sein. Es hängt also an dir ;)

Die Runde sieht so aus:
Waldhaus, Weißes Kreuz, Pulverturm, Idahöhe, Amselstein, Waldhaus

Cool, sieht gut aus. Das schwere Gerät wird eingepackt, 1400 bin ich dann Waldhaus. Treffen genau an der Kreuzung Bierweg/Waldhaus, dort wo glaub ich das Forstamt ist? Ich werde wahrscheinlich über Sandwiesen/Schlötenmühle angerollt kommen.

Zurück