Freeride touren mit lift......

• Ersteller Ersteller Joker-Sports
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joker-Sports

Guest
wo kann ich geile bergabtouren starten mit liftfunktion! und am besten noch was wo man einfach hinkommt zug etc ! geht das in sölden oder ? danke für alle tips :bier:

habe eine Tour mit 5 Liften (7 Liftfahrten) in Leogang/ Saalbach ausgetüftelt, sind aber alles versteckte Singletrails, komm mal im Sommer nach Leogang und frag nach mir, dann können wir die mal zusammen fahren.

@Mr.Nilson:
Gilt das Angebot auch für mich am Vatertagswochenende?

Wollen mit einer kleinen Gruppe (4 Personen) ein paar Tage in Saalbach verbringen
und hatten die "offizielle" 5 Lifte- Tour eingeplant.

Wann ist das Wochenende?
Ich darf die Tour übrigens offiziell nicht führen, geht nur mit wirklich fahrtechnisch guten Bikern, die auf eigene Verantwortung mitfahren.

Das Wochenende ist vom 29.05. bis zum
01.06.

Du sollst uns ja nicht führen.
Wir treffen uns und fahren ein bischen Rad. :D :D

Was heißt fahrtechnisch wirklich gut?
Wir sind keine Downhiller!
Fahrtechnisch jedoch recht gut dabei,
zumindest 2 Leute.
Der Hundsstein-Trail, wie er vom Alpenhof gefahren wird
ist an unserem Limit.
Würde das Fahrkönnen ausreichen?

Das Wochenende ist vom 29.05. bis zum
01.06.

Du sollst uns ja nicht führen.
Wir treffen uns und fahren ein bischen Rad. :D :D

Was heißt fahrtechnisch wirklich gut?
Wir sind keine Downhiller!
Fahrtechnisch jedoch recht gut dabei,
zumindest 2 Leute.
Der Hundsstein-Trail, wie er vom Alpenhof gefahren wird
ist an unserem Limit.
Würde das Fahrkönnen ausreichen?

leider bin ich an dem Wochenende nicht da.
Die Tour ist echt verdammt schwer, Downhiller und Extremfreerider werden eine Menge Spaß dran haben, XC Fahrer nicht!
Wenn euch die Hundsteintour Spaß gemacht hat ist auch die "normale" 5-Lifte Tour richtig gut, ist halt für DHler etwas fad.
Viel Spaß in Leogang!

MfG Harald

Klick mal auf den Link da ganz unten und gehe auf den Bikebericht Schweiz Saanenland. Dort kannst Du rund um Gstaad - ja teuer, ich weiß es - auf 9 Seilbahnen per Abonnement zugreifen, entweder über www.gstaad.ch oder www.SkiGstaad.ch. Es gibt zwei permanente Downhillstrecken, eine davon war die WM-Downhillstrecke von 1997 in Chateaux d'Oex. Tourenvorschläge mit Freeride-Charakter findest Du dort auch. Da die Bahn heute verkündet hat, ihr Preissystem zu kippen, geht es vielleicht bald preiswert auf den Schienen in die Schweiz.

Zurück