Freeride Touren um Nürnberg

Und noch ein Formula Fahrer.... woltest du nicht ne andere Bremse :confused:

Der Entbindungstermin rückt jetzt wirklich sehr schnell näher, deswegen kann es gut sein dass ich am Samstag "beschäftigt" sein werde.

Ich poste morgen nochmal wie und ob es jetzt klappt :daumen:

ja aber war für n komplett set 165€ recht günstig ...
aber die hintere bremse muss ich erst noch entlüften und diese leitungsclipse hab ich auch noch nicht, ist aber schon bestellt

Ich bin raus. Muss lernen - ich geh wohl mal ne Stunde radeln als Ausgleich, aber zwischen 10 und 13 Uhr ist zu lange und liegt doof vom Zeitlichen her.
Aber ein andermal!

hallo, ich würd mich auch mal gerne an ne tour dranhängen,
ich kenn zwar einige stellen am tiergarten/reichswald
aber so richtig touren gefahren bin ich da noch nicht.
Ich fahr genauso gern mit dem CC wie mit freeride hardtail,
kann nur leider auch nicht sagen wanns bei mir zeitlich
hinhaut - nächstes wochenende freitag oder samstag
schaut aber gut aus soweit :)

@ Reo

Wir machen auch einen RIESEN Bogen um deine "Aufschlagstelle".:lol:
Hast du schon ein Gedenkkreuz aufgestell? Aber wenn ich denk...im Fürther Stadtwald sind auch ganz schön heikle Stellen wo man sich weh tun kann.:rolleyes:

Ne Scherz beiseite, egal für welche Tour ihr Euch entscheidet...ich bin dabei, egal ob ich euch die Kachtrails zeige oder durch anderes Terrain geguided werde.

Am 30.7 ist der Reichswald angesagt oder?

Nächsten Mittwoch gegen 17 bis 1730 wären wir dabei.
Am liebsten in Kalchreuth....
Anderes Terrain geht aber auch, da wir eh nur den Schmausenbuck und die Alte Veste kennen:rolleyes:

Hallo zusammen,

wir nutzen das schöne Wetter aus und fahren heute schon mal die Runde im Reichswald.

Wer spontan Lust hat kann gerne mit.
Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Kreisverkehr (Gasthaus Drei Linden) in Kalchreuth.

Löblich...dann hab ich ja nen kleinen konditionellen Vorteil :D

Kommst du mit Fullface und Panzerung oder in CC-Ausrüstung?
Sobald ich eine passende Kopfbedeckung günstig gefunden habe können wir die "Schanze" in Angriff nehmen.

Also bis denn
Viel Spaß beim Hochkurbeln

CC-Ausrüstung - frei nach dem Motte:

Der Speck muss weg :p

Mit dem Geraffel am Körper würde ich nicht so weit fahren. Ist also von meiner Seite aus eher als Tour gedacht oder nimmt wer Fullface & Co mit?

Ach iwo, hat doch gut Laune gemacht, wir hätten nur ins heftigere Gelände gehen müssen, da wären die anderen nicht so schnell gewesen :D
Und wenn meine frau nach der Geburt wieder "schlanker" ist hab ich wohl mehr Defizit aufzuholen :p

Bergauf zum Schluss haben wir dann nch ne Gruppe RR-Fahrer abgehängt.
Danke nochmal für die Luft im Dämpfer, war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn sich mit der Entbindung nochmal die gelegenheit bietet dann fahren wir mal wieder ins Steinbrüchlein!

Servus beinander,

ich fand's gestern auch super. Jetzt weiss ich endlich mal wo die versteckten Kalchtrails sind.

Müssen wir bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen.

Gruß,
Markus

Hi Leutz,

so wie es aussieht wird unser Baby morgen das Licht der Weld erblicken (ob er will oder nicht ;) ), deswegen werd ich am Mittwoch ausfallen, da ich ja dann im KKH bin.
Also fahrt lieber ne andere Runde und die Kalchtrails verschieben wir dann auf nächstes Mal.

Zurück