S sxtrail Registriert 22. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Graz 13. November 2007 #1 bin vor einem monat nach Bregenz/Lindau gezogen und auf der suche nach coolen strecken in der umgebung...wer kann mir da tips geben??? lg Jakob.
bin vor einem monat nach Bregenz/Lindau gezogen und auf der suche nach coolen strecken in der umgebung...wer kann mir da tips geben??? lg Jakob.
Anzeige Re: Freeride und Downhillstrecken am Bodensee? Schau mal hier:Freeride und Downhillstrecken am Bodensee? .
$ $tealth Grasdaggl Registriert 17. Oktober 2006 Reaktionspunkte 143 Ort Allgäu 13. November 2007 #2 Es gibt eigentlich nur ein paar geheime Trails...
S sxtrail Registriert 22. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Graz 13. November 2007 #3 ok...und die verrät keiner...??? danke für die info;-)
fahrbereit wie jedes Lebewesen Registriert 17. Mai 2006 Reaktionspunkte 6 14. November 2007 #4 also hier um ravensburg b´gibt es schon ein paar schicke sachen, aber was genau verstehst du unter freeride? und dh eigentlich nicht wirklich...
also hier um ravensburg b´gibt es schon ein paar schicke sachen, aber was genau verstehst du unter freeride? und dh eigentlich nicht wirklich...
Jochen_DC Master Class Registriert 7. April 2005 Reaktionspunkte 502 Ort Bodensee 14. November 2007 #5 sxtrail schrieb: ok...und die verrät keiner...??? danke für die info;-) Zum Vergrößern anklicken.... net öffentlich , schreib mir ne pm du wohnst goldrichtig
sxtrail schrieb: ok...und die verrät keiner...??? danke für die info;-) Zum Vergrößern anklicken.... net öffentlich , schreib mir ne pm du wohnst goldrichtig
P Peter1975 Registriert 31. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 31. Juli 2010 #6 Sorry wenn ich den alten Thread hier ausgrabe, aber gibt es bzgl. Downhill in Bregenz/Umgebung irgendwelche Neuigkeiten? Pfänder wäre ja ganz lustig, ist aber mal etwas teuer wenn man erwischt wird... *gg* Wäre für jeden Tipp dankbar. @Jochen DC: Du hast in jedem Fall schon mal 'ne PM von mir im Postfach.
Sorry wenn ich den alten Thread hier ausgrabe, aber gibt es bzgl. Downhill in Bregenz/Umgebung irgendwelche Neuigkeiten? Pfänder wäre ja ganz lustig, ist aber mal etwas teuer wenn man erwischt wird... *gg* Wäre für jeden Tipp dankbar. @Jochen DC: Du hast in jedem Fall schon mal 'ne PM von mir im Postfach.
Berti c'est la vie Registriert 26. Juli 2002 Reaktionspunkte 37 Ort NRW 4. Oktober 2010 #7 Ich melde auch mal irgendwie Interesse an Hier wird doch sicher häufig mal gefahren, oder? Gruß!