Freeride-Verein

I

Impossible2See

Guest
Hi, wollte mal fragen ob es in der nähe von Pforzheim einen Freeride-Verein gibt? Bis jetzt kenne ich nähmlich nur CC-Vereine, und mit meinem Enduro wäre ich da ein wenig fehl am Platz. Wäre zwar nicht das größte Problem: Kraft statt Carbon :D, aber mich reizt die adrenalinreichere Variante des Sports^^

mtb club karlsruhe,

neeee sonst gibts nicht, aber warum denn nen verein??????? am k hammer treffen sich so viele gruppen da kann man sich immer gern anschließen,
ist mir auch zufällig passiert, und nein es war kein cc schwucken, spassig, sogar mehrmals

MatschMeister

Ja ich denke mal die sind alle ein KLEIN wenigälter wie ich. Und mit sicherheit auch erfahrener. Ich bin immerhin erst 14 und wen ich das als mal so lese sind die schon so >20

tja, ist hier echt schwierig, aber mir fällt da gerade der dav ortsgruppe pfhm, und die beiden skiclubs ein brötzingen und pfhm habne auch bike gruppen.

na sonst deine kumpels anfixen zum biken, oder alleine gehen was langweilig wird, oder halt doch mal mit den alten säcken > 23:-) dann bin ich noch nicht bei, anschließen, die beißen net

Enduro Freeride fred Pfhm im regionalforum, ist auch hilfreich, vll gibts diese Saison endlcih wieder ein paar Forumstreffen zum biken,

MatschMeister

Ja, mit den Kumpels auf jedenfall, aber dann wärn wer auch nur zu dritt. Aber besser als niemand. Wo gehen die dann meistens hin? Liebenegg? Is aber sicher auch ganz lustig mit den alten "SÄCKEN"
:D

dav, skiclub keine ahnung wo die fahren, weis nur es gibt die truppen,

die mtb news alten säcke sind nicht nur im würmtal unterwegs, und die anderen gruppen die sich am kupferhammer treffen sind auch nicht nur im würmtal unterwegs,

das würmtal (woja auch die reste des liebeck trails sind) hat die größte traildichte und einen super start und endpunkt den k hammer,
aber es hat im im enz nagold größeltal und und und also sehr na an pfhm noch viel viele trails, von flowig bis verblockt und steil,

du siehst es gibt noch genug

MatschMeister

Zurück