Freeride zwischen Pforzheim/Karlsruhe

Moin

Sodele nach 4 Jahren Abstinenz bin ich wieder eingestiegen in die Bikerwelt

Gesagt getan Bike gekauft Protektoren, Fahrradträger fürs Auto und alles drum und dran und da steh ich nun und suche dringend Leute wo Freeride fahren bzw. wo wissen wo man in der Nähr gute Trails findet, bzw. Anschluss an ne Gruppe wo regelmäßig sich die Hänge herrunter stürzt :D

zu meiner Person ich bin Freddy wohne in so einem kleinen Ort nähe Pforzheim wo man Leute mit DH Helmen anschaut als wären sie Ausserirdische wenn man aus dem Wald kommt bin 24 Jahre alt und kein blutiger Anfänger mehr bin soweit Mobil :)

Bikepark in Wildbad war ich noch nicht wird aber nächstes oder Übernächstes Wochenende eingeschoben allerdings bin ich eher der Fan von selbergebauten Trails :) weil es meistens billiger ist /hüst

lg Freddy

Geh mal gucken von Huchenfeld runter nach Pforzheim, gude Strecken mit selbstgebauten Stellen von mir un paar Kumpels. Können leider nicht mit gleichem oder ähnlichen wie du (Voltage fr20) aufwaten xD Ich selber fahr noch ein umgebautes xc Hardtail das ein paar dicke Laufräder spendiert bekommen hat. Bin 17 un geh zur Schule, fehlt halt noch en bisschen Geld, für den Sommer ist aber schon ein neues Bike eingeplant. Naja, viel geredet jetzt^^ probiers mal aus.
Gruß Phil

@ Exxes

trails gibts genug, wenn du mobil bist (auto) wirst halt meist selber hochstrampeln müssen.
Schau dir einfach nach ner guten topo karte, dann hast ab pfhm südwärts jede menge spass,

aber bitte, wenn wanderer aufm weg sind, etwas rücksicht,
trails nur über pn dürfte für diese saison reichen *g*

MatschMeister

Tach zuammen, ich schlies mich auc mal dem Thead an.

Bin auch wieder einsteiger und suche auch mal ein lockern Freeride.
Bin mobile aber nur am Wochend.
Wenn was los bitte kurz reinschreiben :D
Danke

Zurück