Freerider aus dem Vogtland gesucht!

Seit gegrüßt!

Mich hat's wegen der Arbeit vor geraumer zeit nach Plauen verschlagen, und man munkelt ja, dass an Plauen nicht nur die Frauen sondern auch die Trails erste Sahne sein sollen. Bis jetzt hab' ich jedenfalls nur das Erste hier genießen können.

Würde mich gern mal auf eine Runde Berab-Sport treffen. Gern auch abends nach der Arbeit mit Helmlampe zum Nightride =D

Auf Bergauffahrten reagiere ich bis 1000 hm pro Tag in der Regel unsensibel. Man kann Enduro/Freeride also durchaus recht sportlich mit mir machen, ohne den Spaß auf der Strecke zu lassen.

Bitte mit persönlicher Nachricht bei mir Antworten.

Gruß Stefan

---

Wegen den Bike-Parks: Auch wenn ich leider noch nicht die Zeit genommen habe dort vorbei zu schauen, denke ich ich für meinen Teil, Schöneck müsste gar nicht mal so schlecht sein, wenn Leute wie der Knecht und die Leute von hiesigen MTB-Verein dort gerne fahren und bauen.

Mit Bozidar und selbst mit O'thal ist es allein wegen den Höhenmetern dennoch nicht vergleichbar. Fahr' dort im Sommer auch mal ganz gerne hin.

Bin für solche Ausflüge - übrigens auch nach Schöneck - generell leicht zu begeistern und hab' noch einen Sitzplatz im Auto anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Stefan26,

ich bin mehrmals im Jahr in der alten Heimat (Umgebung Plauen) am Start und habe meistens meinen Freerider oder mein Hardtail dabei. Wenn du mal Interesse hast, dann kannst du mich gern anschreiben, z.B. auf meine Pinnwand.

cheers
 
Grüßt euch...

...ich glaub ich bin hier richtig ;-)

Komm aus Lengenfeld, arbeite in Plauen und wäre sehr gern dabei wenn ihr mal los rockt... :)

Bin seit letztes Jahr September im Bike geschehen eingestiegen und bin des öfteren Schöneck gefahren...absolut gut... ;-)

Fahre Enduro und Freeride...also einfach mal anschreiben und lets rock... ;-)

Gruß Christoph
 
Hallöle,

bin 17 komm aus Plauen und will mit dem Freeride anfangen wär nett wenn mich jemand unter seine Fitische nimmt.
 
Zurück
Oben Unten