Freerider aus Raum Coburg und Umgebung hier?

Seid gegrüßt!

Der Titel sagts ja eigentlich schon - sind Leute aus Coburg und Umland hier, die ab und an mal in den Bikepark fahren, bzw. lokale trails unsicher machen?

Falls ja, wärs cool, wenn man da mal in Kontakt treten könnte :daumen:

Grüße

Hallo,natürlich sind da welche ,ich wohne Lkrs. Lichtenfels aber da sind die trails eh besser,wann,gehen wir fahren? ab 10.08 abends, melde dich mal, wir fahren oft die Gegend um den Staffelberg usw. Grüsse

gut :)

naja es geht. man fährt 10-15 minuten bergauf und hat dann wenige minuten spaß. kenn aber 2 gute stellen die relativ beieinander liegen ;)
wie siehts in sonnefeld aus ?

Lg

Ich habe mir gedacht,wir treffen uns gegen 14uhr,in Coburg -gegenüber Hauptbahnhof am 'HUK Brunnen.

Geplant grob 2-2,5std fahren querbeet ohne Stress,bin für Vorschläge offen.Veste Coburg hat n paar Schöne Trails ,wir können zb weiter richtung Schloss Rosenau,dann hinten rum auf 'Callenberg,alles na lust und laune :daumen:

Anschliessend irgendwo gemütlich zum Abschluß nen Kaffee oder ein 'Bierchen :daumen:

Was denkt Ihr?

Grüße Rafa

Zuletzt bearbeitet:
Sers Leuds,
bin auch aus coburg und gehe regelmäßig biken.
hab ein ghost amr und fahr meißtens veste und trimmdichpfad... gibt leider nicht so viele interessante trails hier die ich kenne...
wenn ihr noch jemanden brauchen könnt unds heut nacht nicht zu heftig wird bin ich morgen auch am start! ;)
gruß
Basti

Zurück