Freerider für 800€ oder noch billiger???WICHTIG!!!

Mr. Freak

ride your life!
hallo!

was haltet ihr von folgendem rahmen und gibt es ihn noch billiger außer für 800€ von Droessiger und in 16"????...
droessiger_bikes_fr6_7_xt.jpg

Bin den Rahmen schon mehrfach gefahren und das Teil funzt echt gut.Kaum Pedalrückschlag bei offenem Pro Pedal und sieht in real noch ein ganzes Stück stabiler aus wie auf dem Bild.Wir haben den Rahmen selbst aus allen Einzelteilen zusammengebaut und muss sagen echt gute Lagerqualität.Also für den Preis kannst du ,glaub ich, nichts falsch machen.Mein Kollege fährt ihn mit 200er Dämpfer was von Droessiger auch freigegeben ist!

Also der Dual Faces Rahmen (hat z.b schönere Farben www.100bike.de )und der Rahmen von RTI Bikes ist genau der gleiche.Es gibt mehrere Firmen mit dem allergleichen Rahmen!

Ey Henri willst den Trek an die Wand hängen?

Wenn du den FR kaufst willst dann für nen fairen Kurs meine Super T?

Gruss Joachim

Hab grade gesehen Dual Faces bieten den Rahmen jetzt auch nur noch in schwarz an.Vor 1 Monat hatten die noch eine Farbauswahl!,Man kann ja aber mal nachfragen

@joachim...jo, denk mal der trek wird nich mehr lang drin bleiben...aber ich wollt halt nen stabilen rahmen der zum freeriden mit federdämpfer als auch zum racen mit luftdämpfer geht und nich die welt kostet...aber danke für das angebot mit der jr.t, aber meine drop-off schraub ich dann auf 1500 hoch und das reicht mir...

...von dual faces gibts den rahmen doch aber nich in 16"???!!!

...will jemand meinen trek rahmen haben???

drössiger hat das das custom concept. is schon fast so wie in taiwan. für 80 euro aufpreis kriegst wunschfarbe und alles andere auch gleich noch dazu

Genau den Rahmen hab ich im Moment auch im Kopf!
Den gibt´s ja von allen Möglichen Vetrieben: Da Bomb, 100%Bike, Droessiger etc.!
Der den ich meine ist von Fatmodul, 599,- ohne Dämpfer!

Alpha Bikes

Das kleinste ist allerdings 17".

Kann denn keiner etwas zu Haltbarkeit etc. sagen?
Sieht doch eigentlich ganz vernünftig aus!?! Oder?

Anhänge

• fatmomdul-fr02-800.jpg
    fatmomdul-fr02-800.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 79
ein rad mit dem rahmen will ich mir auch zulegen....soll ja sehr gut sein :)
kann man eigentlich bei drössiger selbst bestellen oder liefern die nur an händler?

Wo habt ihr den rahmen bis jetzt überall entdeckt?

100%bike
Drössiger
Vortrieb
Da Bomb

clumsy

Sorry ich weiß nicht wer dir den Rahmen für 800 Euro anbietet aber ich hab hier die EKs und der PReis ist völlig übertrieben der Preis liegt bei etwa 600 bei normalem Aufschlag allerdings ohne Dämpfer.

Ich würde die Version nehmen die nen Fox Dämpfer hat ich hab vergessen welche das war.

den gibt es auch bei Roseversand / Red Bull und bei bike-components / Vortrieb (mit 1,5" Steuerrohr)

Vortrieb war ja schon genannt

Ebay geht der als Heli Bikes für 649 startpreis als Heli Bikes mit Manitou Metel ... hab ma mit denen gesprochen , würden anstelle von dem Dämpfer auch nen Reduziersteuersatz liefern ... je nach dem was man braucht ... wobei der
Dämpfer den höheren Gegenwert hat ...

Hi,
ich will mir ja wie ihr vlt wisst den selben Rahmen zulegen. Am besten die VErsion von Fatmodul. Da gefällt mir der Hauptrahmen mit dem Logo etc sehr gut, nur hinten an den Kettenstreben des silberne dine ich irgendwie unpassen...so ne bissel schlechte beränderte Kona Nachmache :P
Ich hab das auch meinem Händler gesagt und der hat dort angerufen und die haben gemeint, dass sie es auch hinten komplett schwarz liefern, aber erst ab 10 Stück. Falls sich hier ncoh ein paar Leute finden, die den Rahemn wollen könnten wir ihn ja vlt. hinten komplett in schwarz haben ^^
Ne notlösung wären natürlich noch 4 Kettenstrebenschoner :daumen: :D

cul FLO

Zurück