ElMojito
Prost
Guten Morgen liebe Forengemeinde.
Meine Freundin und ich suchen einen Frauenfreundlichen Freerider.
Ich weiß das es dieses Thema wahrscheinlich schon gab, habe die Suchfunktion auch benutzt, nur finde ich leider nicht das, was ich will.
Wir suchen ein Bike hauptsächlich für den Bikepark und manchmal für die Hometrails, wobei Sie da mit ihrem Ghost ASX gut bedient ist.
Ideal wäre ein Kompaktes bike mit 180mm Federweg, nur da fängt das Problem an! Anscheinend ist durch den Hub der Gabel bedingt die Überstandshöhe der Meisten von uns in Betracht gezogenen Bikes einfach zu Hoch! Obwohl Sie bei Ca. 1.72m nicht all zu Klein ist.
Ihr Problem ist, dass Sie halt "aufsetzt", das ist bei mir zwar mehr oder weniger auch der Fall, aber Sie scheint das zu Stören.
Habt ihr vielleicht Bikevorschläge? Frauen hier?
Ich Liste mal auf was Sie schon probegafahren ist:
-Canyon Torque (passt nicht)
-Kona Entourage (Gut aber nicht ihr Wohlfühl Bike)
-Scott Voltage Fr30 (Passt, muss zu viel an der Ausstattung geändert werden)
-Cube Hanzz ( Grade so Ok)
-Specialized Demo (Downhiller....)
-Trek Scratch Air (Größe M passt nicht)
-Umf Freddy (Passt nicht)
-Bergamont Big Air (Passt nicht)
Da waren sicher noch 2-3 mehr aber die fallen mir grade nicht ein.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
MfG
Meine Freundin und ich suchen einen Frauenfreundlichen Freerider.
Ich weiß das es dieses Thema wahrscheinlich schon gab, habe die Suchfunktion auch benutzt, nur finde ich leider nicht das, was ich will.
Wir suchen ein Bike hauptsächlich für den Bikepark und manchmal für die Hometrails, wobei Sie da mit ihrem Ghost ASX gut bedient ist.
Ideal wäre ein Kompaktes bike mit 180mm Federweg, nur da fängt das Problem an! Anscheinend ist durch den Hub der Gabel bedingt die Überstandshöhe der Meisten von uns in Betracht gezogenen Bikes einfach zu Hoch! Obwohl Sie bei Ca. 1.72m nicht all zu Klein ist.
Ihr Problem ist, dass Sie halt "aufsetzt", das ist bei mir zwar mehr oder weniger auch der Fall, aber Sie scheint das zu Stören.
Habt ihr vielleicht Bikevorschläge? Frauen hier?
Ich Liste mal auf was Sie schon probegafahren ist:
-Canyon Torque (passt nicht)
-Kona Entourage (Gut aber nicht ihr Wohlfühl Bike)
-Scott Voltage Fr30 (Passt, muss zu viel an der Ausstattung geändert werden)
-Cube Hanzz ( Grade so Ok)
-Specialized Demo (Downhiller....)
-Trek Scratch Air (Größe M passt nicht)
-Umf Freddy (Passt nicht)
-Bergamont Big Air (Passt nicht)
Da waren sicher noch 2-3 mehr aber die fallen mir grade nicht ein.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
MfG