Freerider im Inntal?

aibeekey

Siamo tutti!
Nachdem ich den Thread der Chiemgauer nun schon länger verfolge und er ja auch ausgezeichnet läuft, dachte ich mir, dass man analog mal was fürs Inntal zwischen Raubling und Kufstein einrichten könnte :D

Schöne Trails sollten ja auch die hiesigen Berge hergeben, gefunden hab ich leider noch nicht sooo viele...

Also, wo sind die Leute aus Raubling, Neubeuern, Nußdorf, Flintsbach, Brannenburg, Oberaudorf, Kiefersfelden, Niederndorf, Ebbs und Erl?? :)

*Meld*
Naja, man kanns ja hier genauso halten wie in den anderen Freeride-Threads. Halt keine GPS Tracks reinstellen. Bei mir vor der Haustür (Brannenburg) sind die meisten Auffahrten ausserdem so ätzend steil, da wollen eh nur wenige hoch ;-)
@marx: Wir können uns ja mal verabreden für ne Feierabend oder Wochenendtour, ich kenn da schon einige Schmankerl. Und neue gleichgesinnte Biker aus der Gegend kennenlernen ist ja immer cool.
Gruß,
Michi

Das Unterinntal schläft nicht.
Heute bin ich von Brannenburg übers Gebirg nach Hammer gefahren. Und unter der Woche fahr ich mal mit dem kleinen Schwarzen noch mal eine Runde.
Wenn jemand mitkommen will kann sich melden.
Dann richte ich mich entsprechend ein.
Konrad

ich hab mich leider zerstört und bin bis Ende September wohl erstmal raus ;)

aber immerhin geht mal was vorwärts hier :lol:

Servus zusammen!
hat jemand lust am Samstag auf Trailsuche im Inntal zu gehen??? Ich bin recht neu in Rosenheim und kenn nur wenig Trails aber ab Samstag werden es wohl wieder mehr sein!
Also hat wer Interesse ?

Gruß Mirko

hallo Mirco,
endlich regnet es nicht mehr und es trocknet ein bissen ab.
Am Samstag oder Sonntag wollte ich ins Inntal und Tour machen.
Wenn es dir nicht zu blöd ist und dein bionicon 1 Stnde den Berg rauf zu tragen, kannst mit kommen. Ich fahr ziemlich Früh, und den Wanderern nicht in die Quere zu kommen. Zu zweit kann man das schon machen dann gibts kein gemekker.
Konrad

Grüetzi mitenand,

ist ein bisserl kurzfristig, aber ich geh heute so ab 15:30 von Nussdorf aus nen Trail an der Hochries erkunden (Schätzungsweise S2-S3,5, Wald). Falls jemand Bock hat, bitte am besten hier antworten oder per PM melden. Dann können wir auch noch ne genauere Zeit ausmachen.

Gruß,
Michi

Ich fahr heute mit dem Auto ins Risstal.
Ist eher nicht das Inntal aber auch gut für Übungsfahrten.
Ich fahr über Holzkirchen und in etwa einer halben Stunde,
Ich weis ist eher kurzfristig aber wer mitkommen will, gerne.
Konrad

Zurück