freerider

hi
hab im ebay nen nicolai virus/bass freerider ersteigert, der mir leider jedoch zu groß ist :)
is größe M
bin aber grad mal 1,72 (so ca) und naja leider is er mir wie gesagt zu groß
hät wer interesse an nem tauschgeschäft ??
hier die beschreibung ausm ebay

Modell: Nicolai Virus LT/Bass DFR

Der Rahmen hat einen Bass DFR Hinterbau, da bei dem anderen das Schaltauge defekt war und dies nicht wechselbar war, bei diesem allerdings ist das Schaltwerk wechselbar!!

Der Rahmen hat einstellbare 110-150mm Federweg

Sattelstütze ist mit dabei, sowie auch die Sattelklemme

Steuersatz: FSA Orbit Extreme Pro in schwarz mit Industrielagern.

Seit dem Umbau des Rahmens wurde dieser kaum gefahren, daher ist er, bis auf den Hauptrahmen, ganz neu. Neue Lager sind auch verbaut worden, sowie das Steuerrohr wurde von Nicolai auf lange Steuersätze vorbereitet...wurde tiefer gefräst um evtl. ein Chris King Steel Set zu verbauen!!

Verbauter DNM Dämpfer...der nie Probleme gemacht hat...Vorspannung, Zug und Druckstufe sind einstellbar.

Rahmenfarbe: Limegreen (Sonderlack von Nicolai) und ein schwarzer Hinterbau (glanz)

Int. Standart 2000 Scheibenbremsaufnahme.

Umwerfer: 34,9mm

Rahmen hat keine Schäden, Dellen oder sowas...der Lack ist schon etwas veraltet und hat daher etwas Spuren an manchen Stellen...aber nix das beunruhigt...Nicolai hat das ganze angeschaut und für OK befunden.

Ich hab das Sattelrohr einige cm gekürzt, natürlich erst nach genehmigung von Nicolai...ist alles ok.

Rahmengrösse: M

Durch den neuen Hinterbau wurde der Rahmen etwas progressiver und ist nicht mehr so degressiv wie damals..hat ein viel besseres Ansprechverhalten.

Verarbeitung ist wie von Nicolai bekannt, einsame Spitze und kaum zu toppen...perfekte Schweissnähte.

Anzeige

Re: freerider
also ich kann dir nen kona stinky bieten, mit nem fox vanilla r, 130mm die bei mir nie an die grenze gelangen. das teil ist einfach klasse...man kann damit alles machen. als freerider perfekt. und auch nicht groß. für deine körpergröße perfekt. ich bin 1,77 und kam mit klar, er hat 15". wenn du interesse hast schreib mir...habe auch fotos - mit preis müssen wa verhandeln, könnten wir uns bestimmt einigen.

Zurück