Freeridespot im Umkreis Eisenberg oder auch am Donnersebrg

Hallo Leut´s,

hat jemand lust eine Freeride/Downhillstrecke zu bauen??

Bin gerade auf der suche nach einer Location rund um Eisenberg und am Donnersberg.

Interresse?? Dann melden!!

ich würd nen aushang am schwarzen brett in jeder verbandgemeinde um den donnersberg rum machen mit telefonliste zum eintragen......*kopfschütteln*
schau doch einfach mal wer aus der gegend kommt und schreib die leute an.

es geht ja auch nicht drum, dass einer hier bezweifelt, dass du das nicht hinkriegst, sondern darum, dass strecken bauen meist illegal ist und es deshalb etwas ungeschickt ist, in einem öffentlichen forum zu fragen, ob sich jemand daran beteiligt.
naja, nachdem du dich hier ja schon als potentieller täter geoutet hast, können dir interessenten ja PN`s schreiben, was den popcornfaktor dieses threads aber erheblich schmälern dürfte...:D

Ich empfehle als Lektüre § 37 LWalG Rheinland Pfalz, dann weiss Du warum sich hier öffentlich niemand dazu bekennt mit Dir einen illegalen Trail zu bauen. Auch der Forst durchforstet das www. Mit einem kurzen Blick auf Deine Homepage, hat man auch schon schwupp die wupp Deinen Namen, weshalb ich mit solchen Aussagen hier etwas vorsichtig wäre. Nur so als kleiner Tipp.

Ich wußte gar nicht, daß man mit einem Cube AMS auch Downhill fahren kann? Ich dachte die Dinger wären für Trails-runterschieben ausgelegt???

Und Downhiller2007 weiß bestimmt Rat. Ich würde mal sagen: "an schreiben und ab warten" ;)

Ja ich will von dem illegalen ja weg ich suche grade ne offizielle location wo man erde bewegen kann und so! Wo´s einfach erlaubt is! Und wenn ich dafür en grundstück pachten muss! Naja sowas in die richtung halt! Und wenn mehrere Leut´s mit machen dann is das grad leichter als wenn einer allein das versucht! Ich hab nich nur en ams...

Ja ich will von dem illegalen ja weg ich suche grade ne offizielle location wo man erde bewegen kann und so! Wo´s einfach erlaubt is! Und wenn ich dafür en grundstück pachten muss! Naja sowas in die richtung halt! Und wenn mehrere Leut´s mit machen dann is das grad leichter als wenn einer allein das versucht! Ich hab nich nur en ams...

Das hört sich durchdacht an! :lol:

Gruß Guru.:daumen:

ojee..gott sei dank fängt mal einer damit an. :lol: :lol:
da lebt anscheinend einer in nem bikegebiet wo´s keine locals gibt..... wir "hier vorne" arbeiten an dem projekt schon seit 2004.....und weil in deutschland alles so schnell und einfach ist tut sich net so viel. :heul:
wir sind gerade dabei einen verein zu gründen, damit die tolle sache mit der versicherung und dem rechtschuts endlich unter dach und fach ist. damit erhöht man zwar die chancen auf ein gelände (wir haben eins) aber ein stück wald ist immer noch nicht so einfach zu bekommen.

Zurück