Freeridetour Brexbachtal am Samstag 12.02

Hallo,

will am Samstag nach überstandener Grippe mal wieder die Brex- und das Sayntal fahren. Hat jemand Interesse mitzufahren.
Zeitpunkt wäre so 12:00 in Sayn am Schloss.
Gruss Flo

hi
wie soll denn die tour aussehn? mehr CC lastig oder eher richtung Freeride?
hätte schon interesse, wenn es nicht nur ums bergauffahren geht, weiß nur noch nicht, ob ich kann und wo das ist :)
mfg

bestellt hab' ich das chameleon, aber weiß wann es kommt!
shock therapy hat gemeint, dass sie nicht genau wüßten, was sie bei der ersten lieferung alles erhalten werden. der container wird zwar diesen monat irgendwann einlaufen. wenn ich pech habe ist der rahmen in der größe und farbe aber nicht dabei und dann kann's echt lange dauern ...

Hi,

wäre bei der Tour dabei, aber habe ja leider das kleine Schiebeproblem!!!! So langsam krieg ich es sogar mit meiner Fahrtechnik auf die Reihe. :D

@Dave:
Was is mit deinem Vertex, kannst Du nicht damit fahren??

Gruß
Mario

@mario:
wär' natürlich 'ne möglichkeit! ;) am vertex sind aber so alte cc-teile von 1998 und früher dran. den traue ich im gelände nicht mehr über den weg, insbesondere dem leichten lenker. mit den dünnen felgen würd' ich aber z. b. auch nicht den römerturm-drop runter wollen.
daher hatte ich es ja zum straßenrad umfunktioniert. auf asphalt ist die belastung ja minimal.

Hi Dave wir müssten mal schauen ob wir das Votec fit bekommen ne andere Alternative wäre wenn du dein HR mitbringen würdest, die hintere Scheibebremse ist bei Votec relativ leicht verstellbar. Schreib mal ne mail.
Gruss Flo

wie's aussieht, hab ich leider ohnehin keine zeit diese we. aber am darauffolgenden we würd' ich gerne auf dein angebot zurückkommen, falls du da sein solltest!

Hi Dave nächstes WE bin ich wohl in Stuttgart, wenn ich aber dieses noch ein bisschen Zeit hab werd ich mir den Freilauf mal anschauen, dann könntest du das Votec haben.
Gruss Flo

12:00 ist ne gute Zeit. Da bin ich dabei (mein Rad ist auch noch net komplett :heul: ) Es sind ja wieder genügend Schieber an Board.

@ [FW] FLO: Wenn du tatsächlich mitkommst, können wir uns auf der Karthause treffen, liegt ja aufm Weg für dich.

Hi,

würdet Ihr bitte bis kurz nach 12:00 warten, da ich eben erfahren habe das ich noch nen Router tauschen und konfigurieren muß.

Gruß Mario

Sorry, aber das hat heute morgen alles ein wenig länger gedauert auf der Arbeit.
Ich hasse diese ganzen Möchtegern MCSE'ler und Computerbild-
Netzwerkadministratoren, versauen einem das ganze Wochenende. :(
Hoffe Ihr hattet viel Spaß.

Gruß
Mario

Zurück