Freestyle Trial Videos

Vom Red Bull Event sind Videos, Fotos und Ergebnisse auf www.brisabikes.com zu sehen.
Interessanter Event mit Mischung aus Trial und BMX Street. Jeder Fahrer durfte sich selbst nen Run zu eigener Musik aussuchen. Wurde aber in richtung trialmoves bewertet, damit nicht nur rampe und street tricks gemacht wurden.
Ich fands ziemlich interessant und mal was anderes, trial als dynamischen und flüssigen sport zu sehen und nicht nur rein statisch. Den pros und zuschauern hat das ganze super gefallen und die nachfrage ist definitiv vorhanden.

Olli

:confused: bei mir geht die brisa seite irgendwie nich. Würd schon mal getrn die Videos sehn! Auch die ww.vttcoustellier.com Seite funzt nich. Woran liegt das??

Chris

j genau,hast recht: bei mir funzt die brisa seite auch nich!! ich würd die vids aber auch gern mal sehn! könntet ihr nicht vielleicht mal nen neuen link posten??
mfg Charel

jo da hast ein paar nette vids
vorallem der *überdiepipespringunddannmitderhandaufdieanderepipe*trick vom aaron war super.......oder der jump wo er nen jump macht und rückwärts landen.....:eek:

oder der stoppi von dem brisa fahrer :D

Zurück