Freiberger Biker?

Keine Ahnung.... Ist sicher ein Hinweis auf die zu verwendenden Gabeln....

Leider ist der Manitoutod seit einiger Zeit durch einen querliegenden dicken Ast in Lenkerhöhe blockiert...... Ich sollte mal ne Säge mitbringen...

Ansonsten gibt es halt noch wurzelige Trails, wie z.B. die Grabentour oder Striegistour, wenn du ein wenig darauf stehst, dass es beim Fahren hoppelt (ich auf jeden Fall).

Ebenso kann ich/wir dir den Steinbruch oder das Münzbachtal zeigen.... es gibt schon ein paar schöne Sachen, aber halt etwas versteckt und mit einem Anfahrtsweg von etwa 3 km verbunden. Was hastn für ein Rad? 'Nur' das Dual Faces?

MfG
godshavedaqueen

ich hab freitag und das wochenende frei . also schreib wenn du kannst. dienstags schauts auch gut aus.

aber ich kenn mich hier uhn noch nicht so wirklich aus. muesste vllt jemand mitkommen der sich hier besser rauskennt als ich

bei mir klappt es nur in der woche, denn am wochenende bin ich meistens zu hause. wollen wir ev. mal nächsten dienstag ne runde drehn??

Ich bin definitiv dabei.... mal ne Wildsau in echt sehen....:love:
Will mich nicht aufdrängen, aber ich würd den Guide machen, denn ein bissel was kann ich schon zeigen... Sollte eine gemütliche 1,5-h-tour sein...von spot zu spot - Einverstanden?

der johannes auch :D eben vorm audi getroffen.
mein mitbewohner kommt auch mit.

johannes wollte zu nem "dirtdingens" ich nehm die helmcam mit XD

Ja, lol - sooo aufregend isses nun auch wieder nicht.... War heute mal beim Manitoutod, um den frei zu räumen. Bin zu spät gewesen - der war shcon wieder frei ;-)
Jedenfalls hats den noch etwas ausgewaschen... die Wildsau wird sich wohl fühlen.

Habe heute eine Überraschung erlebt.... Der Bike-Eck-Laden hat seit neustem Cannondales im Angebot...

mein mitbewohner kommt auch mit , der will endlich malmit dem mountainbiken anfangen :lol: natuerlih standesgerecht mit nem cannondale (was anderes kommtmir nicht in die wg XD).

also dann egal ob regen ich bin da und freu mich

ich wollt auch schon fragen wo ihr dann hin seit?? mir ist unten an der kreuzung die kette runter gesprungen und musste mal kurz halten. ich würde gern noch mal ne runde mit kommen, aber wann? diese und nächste wirds bei mir schlecht... wir können uns aber gern noch mal spontan treffen..:)
grüße

Scheiss Neudeutsch^^

Was wird das 18 Uhr für ne Tour? ich würd wieder den Ton angeben (harhar), aber würd gern wissen, was ihr wollt. Was kurzes mit Schmackes oder was 'schnelles' mit Kilometern?

Zurück