Freiburg City Session am 19.03.!!!

sebi-online88

Light is Right
Da der Termin jetzt am sonntag etwas zu knapp war, wollte ich nun einen neuen auf den nächsten Samstag (19.03.) ansetzen. Also der Sebo hat schon gesagt das er dabei ist. Was ist mit dem Rest??? Freiburg ist so ober Fett zum City fahren, dass muss man mal gesehen haben :daumen:

mmh.....mal schauen, ich überlegs mir, weißes aba noch nicht, kommt drauf an wer alles kommt, falls viele kommen, bin ich auch dabei....naja sonst mla gucken....wetter soll ja endgeil werden...

Also ich würde auch kommen,
wie siehts mit den anderen Stuttgartern aus?
Ph1l, Hopmonkey, stilo?
Lieber wäre mir allerdings der Sonntag, aber vom Termin kann man es auch nicht allen recht machen....

ringo667 schrieb:
Also ich würde auch kommen,
wie siehts mit den anderen Stuttgartern aus?
Ph1l, Hopmonkey, stilo?
Lieber wäre mir allerdings der Sonntag, aber vom Termin kann man es auch nicht allen recht machen....

Auja, war noch nie Freiburg,
und sonnig wirds ja jez auch.
Hat eigntl n stuttgarter ne (dv-)camera?
Falls meine hintere Magura wieder zu spontanem ölverlust neigt, dann filmich wenigstens bisle, wenns keinen stört

grüzi

@Stuttgarter
Was solln das jetzt auf einmal?
Dachte es wäre schon geklärt dass Sa. und So. mit den Jungs vom Bodensee gefahren wird.
Simon und Flo schreibt mal was dazu...

also weiß net was mit euch los is.
net mal wieder lust auf ne krasse session?

kann halt net immer bei einem daheim sein.
auch wenns alle gern hätten.
also ich komm auf jeden.
und die stuggis,warum fahrn wir nicht alle zusammen in freiburg?
also ich find um so mehr trialer um so mehr fun!!!

also reißt euch zusammen,

SEBO

Sorry, kann net kommen es war schon seit 3 Wochen abgemacht, das die hier her kommen, habe ich verschwitzt, sonst hätt ich nicht zugesagt.

Möchte aber auf jeden Fall noch nach FR kommen, da wird sich doch was regeln lassen, oder? Es ist ja erst März!!!!

@Sebo
Schon klar dass es nicht bei jedem daheim sein kann, wäre auch gekommen,
wäre jetzt aber echt blöd von mir den anderen gegenüber, wenn die nach Stuttgart kommen und wir fahren in Freiburg.

Wir können doch alle zusammen in Freiburg fahren oder ist das ein Problem Ringo? Wenn die Jungs eh vom Bodensee kommen kann man doch Samstag einen Zwischenstop in Freiburg machen und Sonntag dann nach Stuggi oder nicht?

Trial Jay

Also es war ausgemacht das Simon und Flo bei mir übernachten und da ich netmal mitm Zug nach Stuttgart komme wird das mit Freiburg problematisch.
Und da dem Stilo jetzt noch die Karre vereckt is bleiben wir definitiv in Stuttgart.

Und wenn ich nochmal sowas hör von wegen "ihr kommt ja eh nie irgendwo anders hin" Dann werd ich sauer dennn wenn ich in nem halben Jahr ne Karre hab geht die Post ab. :cool:

/NACHTRAG:
Ich hab mich ja schon gar nimmer getraut unsere kleine Stuttgarter Session hier anzukündigen da ich net wusste obs vom Wetter passt aber
der Hauptgrund war, dass die Schatthausener Jungs einfach net mit der Location zufrieden waren.

em zum thema location

ich meinte für mich das stuttgart nicht der tolle überhammer war! es war toll zu fahren und so aber ich war halt schon in wesentlich besseren wie zb mainz oder braunschweig.

und ich kann mirs einfach jetzt nicht erlauben da jedesmal 200km zu schrubben. weil ich leider auch nur begrenzt geld und zeit habe.

wir in schatthausen sind halt nunmal wettkampfstrialer und fahren so alles mit was es gibt. und da ist man auch recht viel unterwegs im jahr. und wenn ich lust habe und zeit dann sage ich auch zu und wenn nicht dann sage ich ab

ihr müsst nicht nur meinen wenn wir/ich nicht begeistert bin von einer stadt dann komme ich nicht/nicht mehr. Ich gehe vor allem auf trialsessions um neue/alte leute zu treffen und mal ab und an wo anderst zu fahren.

naja und ich finde es nen bisschen schade das du dich nicht getraut hast die session zu posten, grad wegen meiner aussage damals.
ich hätte im thread gepostet keine zeit und fertig.
ich hätte niemals euere session oder die teilnehmer kritisiert.

also immer fleißig sessions machen, wenn zeit ist dann komm ich und wenn nicht dann nicht

so sonne schneint und HR ruft

:

/NACHTRAG:
Ich hab mich ja schon gar nimmer getraut unsere kleine Stuttgarter Session hier anzukündigen

Ihr habt Angst????? vor TommyTrialer???

Geil...... endlich bin ich nicht immer der böse... hab das Zepter abgegeben nach Schatthausen....endlich... puuuhhhh.... Tommy darfst dich jetzt DR Evil nennen... du böser böser arroganter bube du...

;p

MfG
Marco

jungs jetzt labert doch kein s.hit und dreht mir net die wörter im mund herum :p

Denkt was ihr wollt aber mal ehrlich wäre jemand von euch gekommen wenn ich des angekündigt hätte?
Eben ich kann halt Hellsehen aber das nächste mal wenn das Wetter nicht so launisch ist dann werde ich die Session gerne ankündigen...

Ich glaube sonnenverwöhnte Braunschweiger und Schatthausener können das net nachvollziehen was wir hier durchmachen. :D

ph1L schrieb:
jungs jetzt labert doch kein s.hit und dreht mir net die wörter im mund herum :p

Denkt was ihr wollt aber mal ehrlich wäre jemand von euch gekommen wenn ich des angekündigt hätte?
Eben ich kann halt Hellsehen aber das nächste mal wenn das Wetter nicht so launisch ist dann werde ich die Session gerne ankündigen...

Ich glaube sonnenverwöhnte Braunschweiger und Schatthausener können das net nachvollziehen was wir hier durchmachen. :D

@ph1L

http://www.tempo-web.de/

Wir 2 kommen sicher und das was der Phil sagt/schreibt stimmt shcon. Habs mir auch überlegt schon einen Thread zu eröffnen, aber wie hier manche auf sowas reagieren !? naja wir sind ja dann ne schöne kleine Gruppe! ;)

tommytrialer schrieb:
em zum thema location

ich meinte für mich das stuttgart nicht der tolle überhammer war! es war toll zu fahren und so aber ich war halt schon in wesentlich besseren wie zb mainz oder braunschweig.

und ich kann mirs einfach jetzt nicht erlauben da jedesmal 200km zu schrubben. weil ich leider auch nur begrenzt geld und zeit habe.

wir in schatthausen sind halt nunmal wettkampfstrialer und fahren so alles mit was es gibt. und da ist man auch recht viel unterwegs im jahr. und wenn ich lust habe und zeit dann sage ich auch zu und wenn nicht dann sage ich ab

ihr müsst nicht nur meinen wenn wir/ich nicht begeistert bin von einer stadt dann komme ich nicht/nicht mehr. Ich gehe vor allem auf trialsessions um neue/alte leute zu treffen und mal ab und an wo anderst zu fahren.

naja und ich finde es nen bisschen schade das du dich nicht getraut hast die session zu posten, grad wegen meiner aussage damals.
ich hätte im thread gepostet keine zeit und fertig.
ich hätte niemals euere session oder die teilnehmer kritisiert.

also immer fleißig sessions machen, wenn zeit ist dann komm ich und wenn nicht dann nicht

so sonne schneint und HR ruft

tommy for president...:D
toto

Das war doch so klar, da freud man sich mal auf eine nette Runde mit anderen Trialern und dann kommt doch wieder keiner!!! :mad: :mad: :mad:
Es ist doch echt zum :heul: :heul: :heul: mit euch!!! Na ja wir werden da schon noch einen Termin finden an dem alle können. :daumen:

Gruß
Trial Jay

Hopserhäsle schrieb:
Wir 2 kommen sicher und das was der Phil sagt/schreibt stimmt shcon. Habs mir auch überlegt schon einen Thread zu eröffnen, aber wie hier manche auf sowas reagieren !? naja wir sind ja dann ne schöne kleine Gruppe! ;)

Wo kommt ihr sicher hin, Häsle?

@phil

schade das ihr erst groß reden tut obwohl ihr genau gewusst habt das ihr nicht kommt. Hätte man das davor gewusst wären wir halt nach Stuggi gekommen. Ihr seit echt lustig, ich mach die alte Emmendinger-Bande klar und dann kommt keiner! Tolle Sache ich hoffe ihr habt Spass in eurer Insider-Runde. Macht doch am besten alles PM in Zukunft aus bevor einer noch was mitbekommen tut :(

@sebi:

also der einzige der groß geredet hat und nun nicht kommt bin ich...
Das stinkt mir auch..., aber ich habs halt schon früher mit den anderen ausgemacht, was ich, wie schon gesagt verschwitzt habe...

...Lust in Freiburg ne runde zu drehen habe ich aber nach wie vor.

Zurück