Freiburg City Session am 19.03.!!!

also kommt doch nach freiburg.
oder wir kommen nach stuttgart.
wird doch ne lösung geben.
zwei sessions so nahe bei einander des is doch schwachsinnig!
gugd da hald mol das des was gibt.
also bin schon voll ranzig auf die session.
egal wo!!!

sebi-online88 schrieb:
Wo kommt ihr sicher hin, Häsle?

@phil

schade das ihr erst groß reden tut obwohl ihr genau gewusst habt das ihr nicht kommt. Hätte man das davor gewusst wären wir halt nach Stuggi gekommen. Ihr seit echt lustig, ich mach die alte Emmendinger-Bande klar und dann kommt keiner! Tolle Sache ich hoffe ihr habt Spass in eurer Insider-Runde. Macht doch am besten alles PM in Zukunft aus bevor einer noch was mitbekommen tut :(

Also ich glaub ich kann solche Sachen in zukunft nur noch ma Telefon klären.
Wo bitte hab ich geschrieben das ich nach Freiburg komme?!
Vielleicht hast du auch schon gelesen das ich momentan keine Möglichkeit habe dahin zu kommen.
Simon und Flo holen mich in Münsingen ab und wenn die jetzt wieder nach Freiburg müssen dann wird des ne teure Sache.
Außerdem hat der Stilo wie gesagt grad kein Auto am start.
Das sind nunmal leider Gründe weshalb ich MOMENTAN sicher nicht nach Freiburg komme.

Und nun stellt mich von mir aus weiter als Bösewicht dar, weiß zwar net was du und Marco damit bezwecken wollt aber bitte.

sebi-online88 schrieb:
Wo kommt ihr sicher hin, Häsle?
Wir kommen jetzt am WE 19.03. und 20.03. nach Stuggi um mit dem Phil, (Fiat) Stilo, Hopmonkey und Ringo zu trialen. Ich persönlich wusste sowieso nix von einer anderen Session und wir können beim gastfreundlichen Phil übernachten! ;)
Genaue Tour wissen wir noch net, wies sich ergibt!

Zumindest Stuggi City!!!! :daumen:

@ Häsle

Dann mal viel spass und macht auch ja die Rollläden am Abend runter bevor euch noch einer sehen könnte! Macht eure private Session und gut ist... :lol:

P.S. bei mir hätten 20 Leute pennen können aber ihr wollt ja nicht!!!

Zurück