Freiburg und Umgebung - Singletrail Touren

orangerauch

Caffè Doppio Biker
hi, da ich fast nimmer in Schwarzwald bei Freiburg bike, kenn ich mich der Umgebung von Freiburg schon gar nimmer aus. Würde aber ab und zu schon mal wieder ganz gerne vor der Haustüre n bisschen rocken.

momentan muss ich meine bikes wieder fahrbar machen, aber schon bald…. 100% Singeltrail bergab ! :winken:

Zuletzt bearbeitet:
mein herzliches beileid ju .....:winken:
in den vogesen kennst ja jede kurve und jeden stolperstein auswendig :daumen:
wenn du von elzach über waldkirch heimfährst, könntest du dich
di oder do zur feierabendrunde einklinken......
es gibt noch andere als den ptw......

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Supertrailmaps ist gottseidank nicht alles drauf :aetsch:
@orangerauch gehts Dir um einen regelmässigen Treff unter der Woche oder einfach nur ne lockere Pinwand für Touren aller Art?

gehört Staufen noch zur Umgebung von Freiburg? :confused:

Wir sind grad am Planen einer Runde für morgen. Startpunkt Staufen, übers Gabler Eck rauf zum Belchen und über möglichst viele Trails (ggf. auch mit "kleinem" Gegenanstieg) wieder zurück. Da wir uns in dem Gebiet nur so lala auskennen wird's mit Sicherheit nbissel experimentell - aber Mitfahrer und/oder Ortskundige sind trotzdem herzlich willkommen :p

Startzeit 9:30 (damit man vor dem Gewitter in der Beiz sitzen kann)
~1800hm
~42km

Gemütlich rauf & gemütlich runter... Bei Interesse einfach tippen... Seppel & Franzi

Zuletzt bearbeitet:
wenn du von elzach über waldkirch heimfährst, könntest du dich
di oder do zur feierabendrunde einklinken......

aaach ja, nach der Arbeit habe ich immer erst mal einen Bärenhunger. Plauze am Döner in Waldkirch vollhauen - und dann gleich stramm in den uphill. ob das gut geht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück