Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbird schrieb:Bauernaufstand!
Ihr vergesst, dass Freiburg bis zum Tuniberg reicht!
Keine Chance, ohne Teerstraße wirklich drum herum zu fahren.
![]()
Thb
Riderman schrieb:will auch mit aufstehenTuniberg
![]()
also bitte vom Schömberg runter nach Leutersberg gibts nen klasse trail, auch hoch übers Jesuitenschlössle.....
von Leutesberg ans KEidlebad durch Mooswald an der Kirche vorbei in Tiengen duch meinen GArten , dann Kamemrtal, Wippertskirch, St. Nikolaus.....und so fofrt.....
über Zäringen Pochgasse hohc zum rosskopf und die Runde is fertig......
bleibt nur noch dass Stück ab St. Nikolaus bis Zähringen, irgendwie über Lehener Bergle......sind gut und gerne 60 km undn ich mehr als 10 km Teer.....
sollte man mal ausprobieren...anstattt ständig die öden Mara und 12 h Rennen zu fahren....gelle thunderbird![]()
![]()
cygnus-x1 schrieb:uha das wär mal ne echt herausforderung aber gut ich kann die runde erweitern ein kleiner trail geht von hochdrof nach march und weiter nach vörstetten, gundelfingen von dort auf den rosskopf. schreit nach einem versuch der locals hier - mensch wär das ne geile tour - vielleicht findet sich einen termin. ich such aber weiter um die runde zu vollenden!
cygnus-x1
edit: natürlcih gehts mit feldwegen am besten
ok.ein kleiner trail geht von hochdrof nach march
wo bitte soll der Trial hier sein, doch nicht etwa die 2 m breite Waldautobahnweiter nach vörstetten, gundelfingen
nobs schrieb:ist praktisch mein Weg zur Arbeit und zurück, halt ohne Rosskopf
ok.
wo bitte soll der Trial hier sein, doch nicht etwa die 2 m breite Waldautobahnmit anschliessenden geteerten Feldweg nach Gufi, is für mich nich wirklich ein Trail.
Thunderbird schrieb:@ Riderman: noch habe ich nicht genug von dem Zeug. Du?![]()
Thb
AndySaui schrieb:Hallo ihr lieben Kollegen aus dem Süden!
Bin am Wochenende aus Würzburg kommend in Freiburg zu Besuch, das MTB natürlich mit im Gepäck....
Ich habe mal gelesen, dass eine Truppe von Studenten eine virtuelle Karte mit eingezeichneten Trails im Schwarzwald ins Netz gestellt hat. Kennt jemand von euch diese Karte oder kann mir andere Adressen nennen, mit welcher ich meine Touren planen kann?
Grüße aus Franken
Andy
Tohamas schrieb:...und wenn ihr zwischendurch das Shuttle- Bunny bemüht und doch die Vogesen mit reinnehmt?
Ok,Ok, war ja nur so ne Idee...