freie stellen bei fahrrad.de !

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
0711
Hi, die Saison 2009 steht ins Haus und wir suchen Leute, die schonmal an nem Bike geschraubt haben, ohne die Pedale falschherum angebaut zu haben. Wir bieten z.B. Probearbeit, ob es Euch gefällt, n Praktikum oder eine feste Arbeitsstelle, wenn ihr Euch gut anstellt. Der Schwerpunkt liegt im justieren von Bremsen, einstellen von Schaltungen und ggf. nachzentrieren der Laufräder. Wenn Ihr das nicht perfekt könnt, helfe ich und meine netten Kollegen Euch gern. Eine Ausbildung (kann man bei uns auch machen) ist nicht zwingend erforderlich, wenn Ihr es auf dem Kasten habt !
Ihr solltet im Raum Stuttgart leben, da sich die Firma in Essslingen am neckar befindet.
Bei Interesse postet hier, oder schreibt mir eine pm

mfg
Matthes von fahrrad.de
 
hi , hätte sehr gerne Lust und auch das richtige Hnadwerk dazu. Bin aus Leidenschaft Biker und komme aus Hamburg

VG Mathias
 
:-(

naja, ist halt nicht alles in meiner nähe

wirklich schade, hätte richtig lust dazu

nagut, dann weiterhin viel gölück bei der suche

Vg Mathias
 
Hallo Mathes,

ich bin sehr interessiert und aus Nürtingen. Steht denn das Angebot noch? Wenn ja ich bringe mechanische Fähigkeiten (Maschinenbau) mit und bin absolut Bike begeistert. Würde mich freuen von euch zu hören.

MfG

Denis
 
hi leute ! sry, dass ich mich nichtmehr gemeldet habe ! also für mich is fahrrad.de gelaufen, da mein vertrag nicht verlängert wurde (ohne begründung). ich war einer der besseren schrauber - immer pünktlich, immer fleissig - einzig meine ansicht, dass ich lieber bei kleinen läden kaufe (auch ohne ek-preis) scheint es mir versemmelt zu haben. arbeit gibt es genug, aber bitte wendet euch, wenn ihr in einer fabrik ohne fenster monoton arbeiten wollt unter :

Tel: +49 711 93305-148
oder per E-Mail an:
[email protected]
internetstores AG
Personalabteilung
Fritz-Müller-Str. 106-108
D - 73730 Esslingen


...tzz tzz
 
Zurück
Oben Unten