freilauf entfetten, entscheidungshilfe bei nabe

ronmen

zwomalmehrDrehmoment
moin leutz...
da es zu diesem thema noch keine beiträge gibt...öffne ich einfach selber ma einen:::

und zwar is ja beild weihnachen!!! :D
1. frage...wenn ich genug kohle zusammenkrieg, will ich mir ne neue nabe hol...was könnt ihr mir am ehesten empfehlen???
ne stirnradverzahnung oder sperrklinken!!! da ich auf geilen sound steh... :lol: dachte ich an ne hügi classic oda so... sollte dirt und streetbelastungen aushalten und wie gesagt n geilen (lauten) sound haben!!! was gibts n da noch um dir 150 an hr naben???
2. frage ich hab jetzt ne concept (no disc) drin :mad: is net so das wahre... jedoch will ich mal gucken, was an sound noch rauszuholn geht :lol: deshalb: wie nehm ich den freilauf auseinander und entfette ih... sodass die nabe auf ihre letzten tage wenigstens noch nen geilen sound abgibt (ich weiß nat. das man das eigentlich, der nabe zuliebe net machen sollte, aba s***** auf die concept nabe *lol*)

ES WÄR ECHT SUPA NETT WENN MIR MÖGLICHST VIELE LEUTZ AUF DIE FRAGEN ANTWORTEN!!!

im voraus schon ma danke

cu

BITTE BITTE ANTWORTET MAL s muss doch jemand wissen wie man so n freilauf entfettet und zerlegt :mad:
dachte das is ne bike COMMUNITY wo einem geholfen wird...
und n tip für ne 150 € nabe müsstet ihr doch auch auf lager ham...

bitte postet...

:bier:

Entfetten? :spinner: das verkürzt nur die Lebenszeit der Nabe.

Ach und remember, das geilste Bike ist lautlos... ^^

Zurück