Singlespeed Nabe !?!?

ich danke euch allen !
wenn die nope gut is , hol ich mir die gleich mit nem laufrad bei actionsports.de
danke euch leutz ! und okay dann gibts halt keine von grund aus lauten ss-naben dann befolg ich euern anweisungen x)
dann danke nochma

gruß Aff?e

Intense_7 schrieb:
:lol:
schon mal etwas von lagern gehört?!

alutech-nabe und mist? olé und du bist auch sicher schon mit einer so dreckigst abgegangen um das behaupten zu können :lol:

Hi!
Sorry, aber ich glaube Du hast den jungen Mann nicht richtig verstanden. Ich denke er meint das so, das die Naben alle von Joytech sind, also vollkommen identisch. Und damit hat er auch vollkommen Recht! Es sind auch überall die gleichen Lager drinn, garantiert! In seinem Text war nur etwas Ironie;)
Das Veltec die Naben rausgeworfen hat, ist wirklich wegen der Probleme mit dem Freilauf gewesen. Sie haben halt nur nicht auf das schon weiter oben genannte Prob mit dem falschen Fett reagiert und die Nabe aus dem Programm genommen.
Wechselt man das Fett, gibt es keine Probleme mehr.
Ach wenn es Dir nicht so richtig zu gefallen scheint, aber auch die Alutech ist eine gelabelte Joytech. Ist aber auch überhaupt kein Problem:daumen:
Gruss
Z.

Bernie123456789 schrieb:
gibt leider keine

ja is schon schlecht wenn man nicht lesen kann :rolleyes:

zu felgen gibt es mehr threads hier als du haare auf dem kopf hast. da wurde "deine" frage oft genug beantwortet.

aber wer so dumm is und gleich "sun rims suxx" schreibt, dem gehört nicht geholfen.

Zurück