Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok meinst du sowas hier reicht als spacer (markiert im bild)? Und hast du einen link vom handbuch?Ja aber du wirst sehr wahrscheinlich einen 1,85mm Spacer brauchen.
Genaueres steht im Sram Handbuch.
Ok danke Aber kommt der spacer vor oder hinter die Kassette also richtung nabe oder richtung rahmen?
Du schiebst den Spacer auf den Freilaufkörper und danach die KassetteOk danke Aber kommt der spacer vor oder hinter die Kassette also richtung nabe oder richtung rahmen?
Aso ok danke lgDu schiebst den Spacer auf den Freilaufkörper und danach die Kassette
Sucht man bei SRAM nach der PG-720 wird das Handbuch oben verlinkt.Für die 7fach DH Kassette brauchst keinen Spacer. Die passt schon wie sie ist rauf. Das mit dem Spacer war für die 7 fach von vor 30 Jahren oder so.
Nicht zwingend, wie man dem Bild oben entnehmen kann…Dann hat er diesen Spacer ja bei seiner Kassette dabei da sie jetzt auf einem HG Freilauf montiert ist.
Nein ich hab noch keinen hg freilaufDann hat er diesen Spacer ja bei seiner Kassette dabei da sie jetzt auf einem HG Freilauf montiert ist.
Weiß nicht genau wie es heißt aber bei demSondern , wo ist deine Kassette jetzt montiert ?
Aber nicht von Industry nine und spacer seh ich auch keinenDa ist ja so ein HG Freilauf drann.