Freilauf Service

Da kannste einfach fahren, fahren, fahren......
Da muß nichts gemacht werden. Ist wie bei Deinem Auto, Wohnung, Rad - alles wartungsfrei

Danke für diese aussagekräftige Antwort, das man mal was machen muss ist mir auch klar, nur reicht es beim Kassetten Tausch den Freilauf anzuschauen oder sollte man das einmal im Jahr machen?

Mir vergeht langsam die Lust an irgendwelchen Foren, das war früher echt besser.

Also wenn früher alles besser war, dann kennst Du dich also aus - oder.? Bei Syntace findest Du alle nötigen Informationen. Du erwähnst nicht, wieviel Du und wie/wann/wo Du fährst.
Ich fahre 8-10Tkm im Jahr bei jedem Wetter und muß wahrscheinlich öfter mal nachschauen wie andere.

Aber Du hast recht, früher war alles besser. Da haben die Leute nachgedacht. heute wird das Gehirn ans Forum outgesourct.

Und Deine Frage war ..."oder kann man einfach zu fahren" Also war Dirs nicht ganz so klar

aus:
https://www.syntace.de/fileserver/syntace/FILES/syntace_laufraeder_ver_07522.pdf

• Bei normalen Einsatz zwei mal im Jahr den Freilaufkörper abziehen und die Zahnscheiben reinigen.

@RomainK hat insofern Recht, als dass im Gegensatz zu "früher" die Leute gar nicht mehr suchen sondern nur noch stumpf die Fragen hier rein stellen. Gleich so einen Agro-Ton zu schreiben ist auch schade, und leider auch heute üblich. Beides doof. Aber es waren wirklich nur 2 min Recherche, das hier zu finden... RTFM und youtube eingeben Syntace W35...

Ja das bringt halt auch die Forengröße mit sich, und sollte ich zu schroff gewesen sein möchte ich mich entschuldigen.
Ich war früher viel in einem Forum unterwegs und da wurden alle Fragen beantwortet egal wie blöd die waren ohne Sarkasmus. Aber egal danke jedenfalls für die Info.

wenn alle Fragen, die leicht selbst über Google zu beantworten wären, bringt das die Größe des Forums. Es ist ja kein Chat - und wenn so viele so einfache Sachen gefragt werden, "ersaufen" heir bald alle in banalen Inhalten und es wird schwer, wirklich relevante Infos zu finden, die man schlecht wo anders findet.

Genauso kann man aber auch in Sarkasmus ersaufen :)

Zurück