hallo ich suche einen hg freilauf für mein propain tyee5 aus dem jahr 2021 allerdings weiß ich nicht welcher an mein rad passt weiß einer was für einen freilauf ich brauche( hab auf singlespeed umgerüstet daher brauche ich einen neuen freilauf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch einfach mal ein aussagekräftiges Foto anstatt ein neues Thema zum gleichen Problem zu eröffnen....
Dafür muss man wissen was für ne nabe du hast...ich weiß das ich einen hd freilauf brauche das ist ein neues problem ich muss nur wissen das was für ein hd freilauf brauche.
Du hast die Frage bezüglich des passenden Freilaufs bereits im anderen Thema gestellt und dir wurde bereits dort gesagt, dass du ein aussagekräftige Fotos machen sollst damit man weiss, welche Laufräder bzw welche Nabe verbaut ist...ich weiß das ich einen hd freilauf brauche das ist ein neues problem ich muss nur wissen das was für ein hd freilauf brauche.
Den genauen Freilauftyp sollte doch der Hersteller des Bikes wissen. Kann man bei Propain nicht einfach nachfragen? Oder, wenn bei Propain sich keiner zuständig fühlt, hier im Herstellerforum:ich muss nur wissen das was für ein hd freilauf brauche.
Das ist natürlich richtig, der TE schreibt aber nichts davon. Und wenn die Nabe schon mal getauscht wurde, dann müsste ja eigentlich der TE wissen, was verbaut wurde.Die kann sich seit Kauf sogar geändert haben, weiß der Hersteller ja nicht.
Ne, meiner Meinung nach wär das der Ort, wo das Bike steht. Einfach ein Foto von der Nabe machen, und die Leute hier können gezielt helfen. Dann muss man auch keinen Weihnachtsurlaub oder sonst was abwarten.Da er offensichtlich nichts davon weis, wäre der Hersteller die erste Anlaufstelle.