Hot Rod1
IKEA-Gold Member
Hey Zusammen,
kann leider am Freitag nicht ( Weihnachtsfeier in der Firma ).
Gruß Nils
Sehr sehr sehr schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Zusammen,
kann leider am Freitag nicht ( Weihnachtsfeier in der Firma ).
Gruß Nils
Ich meine den Eisernenwürde sagen wir treffen uns so gegen 17:30 oder 18:00 Uhr dort. Wie siehts bei euch aus? Tom? Bruder? Uwe? und die ganzen anderen Teilnehmer?
Gruß Marco
Mav, ich will auch mit der S-Bahn anreisen. Vllt. können wir eine gemeinsame Bahn finden, die wir ab "Farbwerke Höchst" nutzen. Dann könnte Dir der Weg gewiesen werdenWat für´n Steg?
Ich komme mit´s Bahn aus Richtung Wiesbaden, bitte die Location für mich deutlicher beschreiben.
Gruß Mav
17:30 am Steg geht klar. Was habt ihr als Tour geplant, wird in der Stadt gefahren oder ist "richtiges Licht" nötig?
Hi Mav, so könnte es gehen (Annahme von mir, dass Du die S-Bahn ab Flörsheim nimmst):
Du: S1 von Wiesbaden / Flörsheim ab 16:39 => 16:52 Frankfurt Farbwerke aussteigen (die Bahn würde um 17:07 an der Hauptwache sein)
Ich: S2 von Niedernhausen / Kriftel ab 16:51 => 16:56 Frankfurt Farbwerke; Du steigst hier wieder ein
Wir sehen uns vllt. im letzten Wagen und steigen dann 17:12 in FFM-Hauptwache aus. Der Rest/Details über Telefon.
.Jo Cheffe, ich steige aber in Eddersheim [dann 16:42] ein, ansonsten schon mal danke für die Planung.
Meister Alex, der am Freitag auch gerne dabei wäre aber wie so oft keine Zeit hat.....