Freireiter III

Wat für´n Steg? :confused:

Ich komme mit´s Bahn aus Richtung Wiesbaden, bitte die Location für mich deutlicher beschreiben.

Gruß Mav
Mav, ich will auch mit der S-Bahn anreisen. Vllt. können wir eine gemeinsame Bahn finden, die wir ab "Farbwerke Höchst" nutzen. Dann könnte Dir der Weg gewiesen werden ich such mal was raus, dass wir 1730 am eisernen Dingenskirchen sind ...

Ich hab übrigens versucht die Lampe zu reparieren (Lötkolben, Epoxykleber, Schrumpfschlauch etc.); sie funzt sogar wieder :hüpf:

Hi Mav, so könnte es gehen (Annahme von mir, dass Du die S-Bahn ab Flörsheim nimmst):

Du: S1 von Wiesbaden / Flörsheim ab 16:39 => 16:52 Frankfurt Farbwerke aussteigen (die Bahn würde um 17:07 an der Hauptwache sein)

Ich: S2 von Niedernhausen / Kriftel ab 16:51 => 16:56 Frankfurt Farbwerke; Du steigst hier wieder ein

Wir sehen uns vllt. im letzten Wagen und steigen dann 17:12 in FFM-Hauptwache aus. Der Rest/Details über Telefon.

17:30 am Steg geht klar. Was habt ihr als Tour geplant, wird in der Stadt gefahren oder ist "richtiges Licht" nötig?

Ich denke das Primärziel wird der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt werden....allerdings mit vorherigem Rumgehopse durch die City. Nichts wildes, somit wird auf jeden Fall keine Lupine benötigt. :D

Gruß,
HR

Hi Mav, so könnte es gehen (Annahme von mir, dass Du die S-Bahn ab Flörsheim nimmst):

Du: S1 von Wiesbaden / Flörsheim ab 16:39 => 16:52 Frankfurt Farbwerke aussteigen (die Bahn würde um 17:07 an der Hauptwache sein)

Ich: S2 von Niedernhausen / Kriftel ab 16:51 => 16:56 Frankfurt Farbwerke; Du steigst hier wieder ein

Wir sehen uns vllt. im letzten Wagen und steigen dann 17:12 in FFM-Hauptwache aus. Der Rest/Details über Telefon.

Jo Cheffe, ich steige aber in Eddersheim ein, ansonsten schon mal danke für die Planung.

Alter Schwede, wie geil. Aber irgendetwas daran kommt mir spanisch vor.
Ob unsere GEZ auch irgendwann mal so eine Aktion startet?
Gruß:
Meister Alex, der am Freitag auch gerne dabei wäre aber wie so oft keine Zeit hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück