Freireiter III

gude,
das logo vom zilli kommt mir irgendwie bekannt vor.....*anderstirnkratz* sieh so ähnlich aus, wie das vom entwurf der plauschertrikoos.

He he, rischdisch, es hat sich noch wer erinnert. Ich hatte damals das Logo auf der Homepage der Schule meines Knappen gefunden.
Also ich kann da nix weiterentwickeln, weil Mav da so von sprach, wenn ichs richtig verstanden habe.

Euch alles Gute zu Weihnachten und ein paar schöne Tage. Beim Lugxx ist mir mittlerweile klar, warum es der Hund wurde:

Anhänge

• Bike-Hund.jpg
    Bike-Hund.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 53
hoi ihr freireit0rs :)

@ lucafabian sach dem Andreas T. ma nen schönen gruss von mir plz ... thx

ich hatte heute ein wenig zeit und mal nen logo für euch geaml0rt :D

sacht was dazu .....

axo das nur nen erster grober entwurf ... hat ca. ne stunde gedauert wollt nich zuviel zeit reinstecken ... nacher gefällts euch eh nich ;)

Anhänge

• freireiter.gif
    freireiter.gif
    56,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mal als mehr-oder-weniger-Außenstehender auch mal meinen Senf dazu: meiner Meinung nach is das Logo von M0g13r nicht schlecht! Wie flexibel kann man denn allgemein bei der Farbgestaltung des Trikots sein? Vielleicht könnte man das Trikot von der Grundfarbe her in weiß halten und das rot und blau vom Logo noch ein bisschen aufgreifen? Vielleicht ein paar rot-blaue Streifen oder so...

hoi ihr freireit0rs :)

ich hatte heute ein wenig zeit und mal nen logo für euch geaml0rt :D

sacht was dazu .....

axo das nur nen erster grober entwurf ... hat ca. ne stunde gedauert wollt nich zuviel zeit reinstecken ... nacher gefällts euch eh nich ;)

Schon mal nicht schlecht!:daumen:

Jetzt noch den Feldi aus Zyllis Vorschlag unter dem Fahrer mit einbauen, einen Versuch wäre es wert...

Ansonsten guten Rutsch, ich arme Sau muß die nächsten 2 Tage schaffen, Frühschicht. :heul:

hoi ihrs

schön das es anklang findet :)

soll ich echt den hügel da noch reinpinseln ?!

macht mal vorschläge farben usw.

wenn ihr es dann haben wollt ?! mach ichs komplett

für die burgerking mumpf0rs ..... vom 26c3 ... damit könnt ihr euch eure eigenen burgerking schnäppchen zettel machen ;) http://zzzbk.zz.funpic.de/bk/bk.php

update:

Anhänge

• freireiter.gif
    freireiter.gif
    57,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
... mit deinem neuen, zu kleinen fahrrad ... .

Das neue (mir) zu kleine Fahrrad ist nur falsch aufgebaut. Über die Feiertage mal mit "alten" Teilen rumgeschraubt, DIE/meine Probleme versucht zu beseitigen.
Ein anderer Vorbau (1,5cm länger) und eine Sattelstütze mit mehr Zentimeter von wegen absenkbar und direkt über der Stütze montiertem Sattel verschraubt. Am Neujahrstag damit auf Arbeit und was für ein Ergebnis??!! Yep, soo geht das. Nun noch eine absenkbare Gabel drann und für FR-Touren mein Favorit.

Um die Optik von dem "alten" Vorbau tut es mir leid...

Guggst du:

Sattelstütze

Vorbau

Gruß Mav :winken:

frohes neues !

sucht euch mal nen jump aus ;)

odda den alten lassen ?

odda ganz sein lassen ?

fragen über fragen

im nächsten post sin noch 2

Anhänge

• jump3.gif