Freireiter III

@vision und hot: danke für die angebotene mfg, doch ihr müsst ohne mich auskommen. wie ihr wisst, bin ich nicht so ein harter knochen wie mav. es ist mir einfach zu kalt.

ich wünsche euch viel spass bei dieser unternehmung- passt mir auf eure knochen auf!

@ Maggo: auch von mir alles Gute..., laß dich reich beschenken, am besten Biketeile und Gesundheit ;)

@ Dschugga: ich bin doch kein harter Hund. Eigentlich müßtest du mich kennen und wissen, das mindestens die Hälfte von meinem Gelaber völlig übertrieben ist.
Ich habe nun mal kein Auto und MUSS also jeden Tag zur Arbeit radeln. Wenn ich ein Auto hätte, was glaubst du wie oft ich es nutzen würde!!!??? :confused:
Es hat eben den kleinen Nebeneffekt, das ich halbwegs fit bin und mich in den letzten Tagen an die Kälte gewöhnt habe, außerdem bin ich bestens für diese Witterung ausgerüstet. (Was man sich so alles leisten kann, wenn man kein Auto hat...)

Ich geh denne mal packen und die ganzen Cams checken. :lol:

@HR1: wie heißt eigentlich die Schrift von wegen Freireiter auf deiner Page? Derf ich die verwenden und logisch auch als Text "Freireiter"?

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@HR1: wie heißt eigentlich die Schrift von wegen Freireiter auf deiner Page? Derf ich die verwenden und logisch auch als Text "Freireiter"?

welche Schrift meinst du? Die auf der ersten Seite, oder die die ganz unten auf den Seiten steht?

Die Schrift der ersten Seite heißt Zapfino und die andere heißt Blade Runner Movie Font.
Du kannst das natürlich gerne übernehmen. Wofür willste das denn nehmen? :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NR0RQrTwPzc&feature=rec-fresh+div-r-7-HM"]YouTube- huge mtb road gap jump with a bad crash! Brutal!![/ame] :eek:

Solche Roadgaps sollten wir vermeiden oder wenigsten die Landung.

@ Dschugga: außerdem bin immer noch ich das größte Hüpfverweigerungsweichei!

@ HR1: Für´s kommende Freireiter Snow N8Ride Video ;). Selbstverständlich wird im Abspann deine Homepage erwähnt. Die Schrift hätte ich auch gerne auf den Shirts, so als Wiedererkennungswert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte, glaube ich, noch nie so eine schlechte Foto- bzw. Videoauslese. Erst habe ich den Schuh für ein Stativ vergessen, dann hat der Slaveblitz nicht mitgespielt und die ContourHD ist auch ausgefallen.
Der Blitz geht nun wieder und ich habe mal wieder gemerkt, das der eingebaute nix taugt, ich suche gerade einen 2. Slaveblitz.

Hier die 2 besten Bilder von der doch so geilen Tour:

SnowGhost.jpg

3LampenimSchnee.jpg

Jetzt könnt ihr alle mal auf mir rumhacken, von wegen der hat ja keine Ahnung, solche Bilder wollen wir nicht...
Ich gebs ja zu: ich muß noch viel lernen.

Von der V-Cam ist auch nur ein halbwegs brauchbares übrig geblieben. Es lohnt sich aber nicht es nachzuvertonen oder zu schneiden. Hebe ich auf, um es eventuell beim nächsten Snow-N8ride-Video mit einzubauen. Guckst du hier: Video ansehen
Gruß Mav :(

Ich hab den Baumstumpf schon gut erwischt, oist aber alles halb so wild. Kann schon wieder recht gut Atmen nur wenn ich die Bauchmuskeln benutze tuts höllisch weh. :(
Das mit den Fotos war den Spaß schon wert. So lernt man halt dazu und die Bedingungen waren ja auch nicht die leichtesten. Ich wundere mich das ich auf dem Foto wieder so "ghostig" bin.

und die Bedingungen waren ja auch nicht die leichtesten.

Die Bedingungen waren doch nicht schwer! ;)

Ihr habt nur die falschen Reifen drauf gehabt.

Wenn ich nicht so faul für ummontieren gewesen wäre, hätte ich sicher nicht am (nicht vorhandenem) Rücklicht von VT und HR (Video) kleben können. Dieses eine mal konnte ich halbwegs mit deutlich überlegenem (Reifen)Material mithalten. Was macht der Typ wenn er denn mal ein ordentliches Rad hat und auch passende Reifen? Wahrscheinlich muss ich dann Belichtungszeit unter 1/1000 einstellen....

was habt ihr den gestern angestellt?

Nix!
NUR bissi N8Ride im Schnee.
Am Einstieg zum Südhang (die Rodelbahn rechts von den Aussichtsfelsen) alles völlig vereist, an einigen Stellen bissi Neuschnee drüber. HR das 1. mal auf die Fresse...
Und mit Schnee mehr oder weniger, oft auch wieder Eis uff de Gass ging es ordentlich runter.
VT hat sich am Ende vom Victoria-Tempel mit einem Baumstumpf anlegen wollen. Wieder Schnee und glatt/vereist mit ordentlich Speed, kein Safety-Jacket....

Hat jemand Interesse an meinen gebrauchten Spikesreifen? Die, mit denen ich gestern gefahren bin. Ich will mir die leichteren Pro holen.

1x (für hinten) Schwalbe Snow Stud 26x1,90
1x (für vorne) Schwalbe Ice Spiker 26x2,10
Beide in ordentlichem Zustand.

Zuzsammen für 50 Euronen.
Ansonsten setze ich sie in den Bikemarkt. Nicht das sich hinterher einer beschwert:lol:

Bei F.de gibt es die garnicht, ich habe bei yatego für 130€ bestellt. Hoffentlich sind sie lieferbar.
Ich brauche sie halt bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen für den Arbeitsweg. Die Dinger kosten auf Asphalt schon mächtig Körner... deswegen will ich die leichteren haben.

Zurück