Freireiter III

flowtrail sieht schick aus, würd ich mir gern auch ma anschaun;)

ja würd mich auch gern wo anschließen und zur eröffnung hindüsen..und ich düse düse düse im sauseschritt

Guude Marco, alles Gute auch von uns. Vllt. schaffe ich es mal wieder in BF oder whereever dabei zu sein (will doch mal wieder Staub schlucken;))

Wo waren denn heute die Freireiter? In Stromberg zumindest nicht, bzw. "nur" Meister Alex, MissQuax und ich.
Alex in gewohnter Manier und MissQuax hat das Hüpfen auch nicht verlernt :daumen:.

Jungs, Mädels ihr habt echt was verpasst: eine klasse Strecke haben die gebaut und mit allem Brimborium eröffnet.

MeisterAlexPosing.jpg

MeisterAlex5hpft.jpg

MissQuax1.jpg

Gruß Mav :winken:

Wo waren denn heute die Freireiter? In Stromberg zumindest nicht, bzw. "nur" Meister Alex, MissQuax und ich.
Alex in gewohnter Manier und MissQuax hat das Hüpfen auch nicht verlernt :daumen:.

Jungs, Mädels ihr habt echt was verpasst: eine klasse Strecke haben die gebaut und mit allem Brimborium eröffnet.

Gruß Mav :winken:

Ja schade war einfach zu spät dran und hätte dann nicht mehr gelohnt. Hätte ich gedacht das das Wetter so lange hält, wäre ich doch noch nachgekommen. Tja morgen hätte ich Zeit und das Wetter wird bekackt. Vielleicht fahr ich trotzdem noch ne Runde im Taunus. Hängt auch davon ab, ob ich meine Hammerschmidt wieder zusammenbekomme. Hab heute mal Wartung gemacht und jetzt ne Menge komischer Einzelteile rumliegen.:lol: Stromberg wird aber definitiv nachgeholt, wenn es wirklich so geil ist wie berichtet.

Zurück