Freireiter III

Ich würde mich gerne mal anschließen. Wann soll es am Di bzw Do losgehen? Kann leider nur abends nach der Arbeit. Wird wahrscheinlich zu knapp, oder?

Ich muss auch arbeiten und dann noch von Mainz nach Hohemark. Sollte es sich ergeben nehme ich auch den Bus hoch und fahre dann eben öfters die Teilstücke zwischen den Trails hoch.... Also sollte mein Bike Mittwoch endlich vom Versender wieder kommen, drehe ich Donnerstag meine Runde...

Greetz

@ meisteralex
dann wäre aber die frage wo kann man jetzt fahren , außer beerfelden ? weil im taunus ist es ja auch net legal zu fahren und wie ich schon erwähnt habe das ich keine strecke zum dh/fr fahren kann.
Eine frage jetzt an alle könnte mich jemand vllt mal mit nehmen zu einer strecke hier in der umgebung von Frankfurt zum riden oder mal im taunus ?

Hmm, danke. Um 17:00 Uhr könnte ich wohl schon mal loskommen, dann wäre es aber noch eine halbe Stunde Autofahrt bis zum Treffpunkt. Das wird verdammt knapp. Und bergauf hab ich keine Übung, da muss ich wohl warten bis mal jemand zu einer gemütlicheren Runde aufbricht...

Ich muss auch arbeiten und dann noch von Mainz nach Hohemark. Sollte es sich ergeben nehme ich auch den Bus hoch und fahre dann eben öfters die Teilstücke zwischen den Trails hoch.... Also sollte mein Bike Mittwoch endlich vom Versender wieder kommen, drehe ich Donnerstag meine Runde...

Greetz

Das klingt nicht schlecht, vor allem mit dem Bus hoch. Wann würdest du von der Hohemark starten?

Ich glaube damit hast du mich angestachelt, oben noch ne Bockwurst zu essen und nen Radler zu trinken ^^

:daumen::lol: Na dann lass es Dir schmecken

@dschugaschwili: Wie ist es denn mit Dir, ein wenig Aktion vielleicht? Oder @xtccc: Mal wieder frische Luft schnappen? Oder @hotrod: Es müssen hier doch wieder mehr Fotos gepostet werden, wie wär's? Oder...Oder...Oder... aber nicht beschweren wir hätten nicht bescheid gesagt

Und Mcflury wird mich ganz bestimmt auch nicht den Berg hoch scheuchen und ganz lieb mein Tempo annehmen da doch das Wochenende noch in den Beinen steckt. :D gell

:daumen::lol: Na dann lass es Dir schmecken

Falls ihr das weekend im Taunus etwas reißt, würde ich mich auch freuen, mitfahren zu können (auch wenn es noch nicht fest steht, ob ich kann)... Dann auch mit treten und ohne Bockwurst ^^ Auch wenn es mit meinem (knapp) 18kg Hobel dann echt anstrengend wird.

So, guts Nächtle - kurz nach 5 klingelt der Wecker

Guuuuuuuuut Nacht ;)

Alex

P´s war vor 1 Jahr schon mal bei euch mitgefahren, da aber noch mit dem Propheten

guuudööh :-)

sollte es sich ergeben, dass ich heute Zeit habe zu fahren werde ich mich bemühen zum Treffpunkt zu biken... auf dem Rückweg würde ich allerdings dann wieder Richtung OU abbiegen und direkt heimwärts fahren...

in welche Richtung solls gehen? AK?

Grüße
Chris

@ meisteralex
dann wäre aber die frage wo kann man jetzt fahren , außer beerfelden ? weil im taunus ist es ja auch net legal zu fahren und wie ich schon erwähnt habe das ich keine strecke zum dh/fr fahren kann.
Eine frage jetzt an alle könnte mich jemand vllt mal mit nehmen zu einer strecke hier in der umgebung von Frankfurt zum riden oder mal im taunus ?

Gude,
jaja das leidige Thema legalität.....
Aaaalso, ich an deiner Stelle würde mich recht wenig darum scheren, du bist jung und brauchst den Spaß! Nee mal ernsthaft: Ich glaube nicht das du persönliche Probleme bekommst wenn du bei dir am Hexenberg oder im Bombenkrater fährst. Ich glaube das da höchstens eine mündliche Verwarnung bei rauskommt. Ist aber nur eine Vermutung!!!
Gruß:
Meiste Alex

ja das ist immer so die Sache , aber finde das eh etwas ******* das man den bikern überhaupt nichts gönnt , mann müsste den bikern eine strecke geben oder ein Gebiet wo man fahren dürfte

Jupp,
derartige Versuche werden bzw. wurden durch "Wheels over Frankfurt" im Taunus gestartet. Wie da momentan der Stand der Dinge ist kann ich dir nicht sagen, schau einfach mal bei denen auf der HP nach.
Löblich ist zumindest das die Stadt Frankfurt im Begriff ist einen Skatepark der auch durch BMXer und Dirtern genutzt werden kann in der Höhe des Molenkopfs am Osthafen am bauen ist, soweit ich die Info eines andern Bikers richtig verstanden habe. Schön wenn es Wirklichkeit werden würde, nutzt halt erstmal den DHlern und Freeridern nix, ist aber ein Anfang.
Würde mich nur mal interessieren welcher Verein bzw. welche IG es geschafft halt die Stadt zum Bau eines solchen Parks zu bewegen. Und wie sie das geschafft haben, dass die Stadt Frankfurt bei dem Thema in Wallung kommt....
Gruß:
Meister Alex

also die hp von Wheels over Frankfurt ist nie so aktuell steht leider nichts drauf bezüglich taunus , steht nur drauf wegen der rinne in darmstadt.
Mal schauen vllt ergibt sich ja ürgend wan nochhmal was zum biken.
Weil ich finde wenn es einen Park wie beerfelden im Taunus gäbe wäre das gut .

Grüüützy mitanand!!

Ich glaube ich muss heute auch mal vor die Tür.

Würde aber meinen 17kg Hobel gerne hochtreten, wenns nicht regnet. So´n Ründchen übern AK wär schön.

Habe den Überblick verloren wer hier hochfahren will und wer nur Pudding in den Beinen hat :D und vor allem wann?

Grüüützy mitanand!!

Ich glaube ich muss heute auch mal vor die Tür.

Würde aber meinen 17kg Hobel gerne hochtreten, wenns nicht regnet. So´n Ründchen übern AK wär schön.

Habe den Überblick verloren wer hier hochfahren will und wer nur Pudding in den Beinen hat :D und vor allem wann?

...um 17.30 Uhr in Kronberg wird aus eigener Kraft hochgefahren. Dürfte so Richtung AK hoch gehen und dann ein paar schöne Trails wieder zurück nach Kronberg

hmm.. was schätzt du, wann ihr auf dem AK wärt??
Bei mir sieht es fast als, als würde es später werden.. evtl könnte ich dann mit dem Kollegen Bostad oben am AK hinzustossen... ich glaube, der fährt auch immer von der HM aus, richtig??

Sounds good.

Müsste dann aber auch wieder in Richtung HM runter. Also wir müssten dann so um 17:45 losfahren.
Könnte aber auch aus Kronberg mitfahren, mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
damn.. habe ben noch nen Termin reingedrückt bekommen.. komme also wirklich nicht pünktlich weg...
Ich denke, dann ist es das beste, wenn ich mich ausklinke und wir uns evtl so auf dem AK treffen.. sorry
solltest Du Bostad doch von der HM aus starten kannst Du mir gerne mal Deine Handynummer per PN schicken.. dann melde ich mich, wenn ich doch noch rechtzeitig im Anflug auf die HM wäre.. dann wäre ein Treffen an der Emminghaushütte auf meinem Weg...

Grüüüüße
Chris

brauche von daheim aus ca 1Std15 auf den AK.. evtl pack ich das... momentan kleben aber ein aar dunkle Wolen überm Taunus.. hoffentlich gib das nicht wieder so ne Sintflut...

Ok, gut dann weiss ich Bescheid. Bei mir wird es wohl bei der HM bleiben, da evtl noch jemand von mir mitkommt, der machts aber noch von seiner Arbeitszeit abhängig.

Also verbleiben wir mit dem Motto aus´m Swingerclub "alles kann nix muss". Also nicht auf mich am AK warten oder so, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann eben nicht ;)

@McFlury, racejo: Schöne Runde gestern Abend, hat Spaß gemacht obwohl ich jetzt von Regeneration nach dem Wochenende nicht sprechen kann.:D

Und wartool und BOSTAD haben wir auf AK auch noch getroffen. :daumen:

Schönen Tag, Roberto.

Zurück