Freireiter III

...im Wallis gibt es kein anstehen im Lift...und in Bellwald waren wir die einzigen 3 im ganzen Bikepark...
:love: Wir waren am 1.August (notabene der Schweizerische Nationalfeiertag und alle haben frei) in Bellwald, freie Fahrt den ganzen Tag (siehe Video), da waren vielleicht 15 Downhiller :cool:
Bellwald-Vid:
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=SttxjOIK5Yw[/nomedia]

So, morgen (Donnerstag) gibt es wieder eine Endurorunde von McFlury und mir. Weitere Teilnehmer sind erwünscht.

Los geht es um 17:30 Uhr im Krontal (Kronberg) auf dem kleinem Parkplatz beim Apfelwein Herbert (50.169223,8.511517).

Da würde ich mich gerne anschließen, wenn es recht ist und ich rechtzeitig von der Arbeit loskomme. Solltet ihr viel schneller sein oder mir die Trails für meinen harten Bock zu technisch werden, müsste ich mich notfalls ausklinken.

Checkliste Platz 7: 1x jährlich Roberto treffen
check.png

@McFlury, Roberto: Nochmals vielen Dank für die schöne Tour, hat echt Spaß gemacht :D:D:D

Bin mal gespannt ob ich morgen Muskelkater hab...;)

Gerne doch, freuen uns immer über Mitfahrer. :daumen:

Und ich bin mal gespannt was sich an der Bikefront ergibt, Hardtail oder DH Bike sind ja nicht optimal für die Runden. ;)

Und ein wenig Muskelkater muss sein.

Checkliste Platz 7: 1x jährlich Roberto treffen
check.png

Das is ja cool, da freu ich mich :lol:

Schönes Bild

hey iggi... Oli und ich werde irgendwann heute Nachmittag aufm AK einschlagen.. wollen / müssen vorher aber einige Kilometer und Höhenmeter schrubben, um uns wenigstens bissl auf den Urlaub nächste Woche vorzubereiten...

Vielleicht sieht man sich ja

Zurück