Freireiter III

Wir haben uns am Wochenende mal in Stromberg umgesehen....macht auch Spaß der Trail :)
Hier ein kleines Video. XTCCC und Kawilli hatten zum Glück ihre GoPros dabei :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=O1lxeVTruAM"]Stromberg Juli 2012 - YouTube[/nomedia]

Stromberg wir kommen wieder :daumen:

Gruß
HR

wenn man einen fahrfreudigen Autofahrer findet, kann man sich wirklich mit dem Auto fast direkt am Trailende abholen und oben wieder raussetzen lassen. Das Hochschieben nimmt alleine schon 25 Minuten in Anspruch. Da kommt noch der enorme Energieverbrauch dazu, weswegen bei mir bisher nie mehr als 3-4 Abfahrten drin waren. Dafür schläft man dann aber am Abend auch tief und fest :P

hab schon davon gehört, dass das gehen soll ;):D

Hab ich auch! :D

Strombergexpress.jpg
[/url][/IMG]

555

Eigentlich ausgelegt für fünf (mehr passen nicht ins Auto).
Im Taunus hatten wir auch schon sieben drauf. Sind dann halt mit 2 Autos gefahren um die Leute von a nach b zu bekommen.

555

zilli und ich wollen am samstag zum flowtrail.....falls noch jemand interesse hat, mund aufMACHEN

muß doch mal schauen ob der Mcflury recht hat und ich da wirklich hochkomm

@MCflury....magst mitkommen?

Zuletzt bearbeitet:
zilli und ich wollen am samstag zum flowtrail.....falls noch jemand interesse hat, mund aufMACHEN

muß doch mal schauen ob der Mcflury recht und ich da wirklich hochkomm

@MCflury....magst mitkommen?

Nice. Viel Spaß. Den werdet ihr höchst wahrscheinlich auch haben. Kleiner Bericht ist gerne gesehen :)
Also falls du keinen schweren DH-Bulliden fährst, kannste da auf jeden Fall wieder hochtreten.

Zurück