Freitagsfreeridetouren.....

Hallo, gibt es heute abend ne radler gruppe ab 17\18 Uhr Fahrer aus Muc/ Süd Ost (Giesing),die.weng biken gehen ? Oder gibt es Technik spielstrecken als Empfehlung, vll mit streckenbezeichnung ... Kann mich in muc ned so wirklich aus !!
 
Nachdem es in den Bergen nicht so rosig aussieht, würde ich morgen so ab 10 Uhr ne 4 Std. Tour Isarsüd Trails von München machen, Tempo eher zügig. Jemand Laune?

Vg Jürgen
 
Freitag 11.9. werde recht früh los ca. 7.30 Uhr, da ich bereits um 14 Uhr zurück sein muss....Tegernseerunde Neureuth Wallberg ca. 1500 Hm geplant, falls sich zufällig jemand begeistern lässt, einfach PN :)
 
Auto mit Dachträger für zwei Bikes vorhanden und los geht es.....Griesen, Plansee, Lermoos, Blindsee und übers Hochtörl, Eibsee zurück...mal sehen, was die Webcams so morgen bzgl. Schneeproblemen anzeigen.....konditionell werden dies schon sicher ca. 85 km mit 1800 hm sein.
 
Auto mit Dachträger für zwei Bikes vorhanden und los geht es.....Griesen, Plansee, Lermoos, Blindsee und übers Hochtörl, Eibsee zurück...mal sehen, was die Webcams so morgen bzgl. Schneeproblemen anzeigen.....konditionell werden dies schon sicher ca. 85 km mit 1800 hm sein.
Hast Du mal einen Tourplan? (outdooractive.com oder gpsies.com) Ist das max. S2 (du weisst warum...;) ?
 
Ich stelle mir das selbst zusammen, wobei die tour die bekannten Trails im S1 bis 2 Bereich erreicht und eher Landschaftsorientiert ist...Gpx kann ich nicht bieten, Blindseetrail kannst überall nachlesen...trailmäßig wird das mit uns zwei wohl nicht passen, dafür sind unsere Geschwindigkeiten zu unterschiedlich...

Vg Jürgen
 
Ich stelle mir das selbst zusammen, wobei die tour die bekannten Trails im S1 bis 2 Bereich erreicht und eher Landschaftsorientiert ist...Gpx kann ich nicht bieten, Blindseetrail kannst überall nachlesen...trailmäßig wird das mit uns zwei wohl nicht passen, dafür sind unsere Geschwindigkeiten zu unterschiedlich...

Vg Jürgen
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag 30.10. Biketour inklusive längerer Tragepassage im Bereich Sylvensteinsee angedacht, wären dann ca. 1700 hm....Trails bis S2, Abfahrt in Giesing um 7 Uhr. Bei Interesse einfach rühren!
 
Vg Jürgen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446286629090.jpg
    uploadfromtaptalk1446286629090.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 52
Freitag 6.11. nochmals das Traumwetter nutzen und die Wettersteingegend von Ehrwald aus unsicher machen

Daten: ca. 1900 HM, 450 Hm davon Bike tragen, Trails sollen laut Angabe überwiegend S 2 sein, aber auch S 3 Stellen enthalten, Start in Giesing um ca. 7 Uhr

Wer die Beine, Technik und die Lust/Zeit dafür hat, einfach melden :winken:
 
Servus,

Für diesen Freitag hab ich deinen Aufruf zu spät gelesen. Aber für nächste Woche soll das Wetter auch gut werden. Trailmässig könnte es passen, nur bergauf werde ich momentan nicht mithalten können. Wie viel hm machst du pro stunde. Fähre doch etwas langsamer bergauf, je nach tainigszustand.

Gruß schwed
 
Rauf nehm ich die Hm, die halt so kommen...kleiner Gang und gemütlich. Heute wars auf jeden Fall genial...tolle Gegend mit Spitzenaussichten und dann auch noch schöne trails...was will man mehr :D
uploadfromtaptalk1446836418530.jpg
uploadfromtaptalk1446836351056.jpg
uploadfromtaptalk1446836396962.jpg
uploadfromtaptalk1446836515518.jpg
uploadfromtaptalk1446836492647.jpg


Vg Jürgen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446836351056.jpg
    uploadfromtaptalk1446836351056.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 179
  • uploadfromtaptalk1446836396962.jpg
    uploadfromtaptalk1446836396962.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 194
  • uploadfromtaptalk1446836418530.jpg
    uploadfromtaptalk1446836418530.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 206
  • uploadfromtaptalk1446836492647.jpg
    uploadfromtaptalk1446836492647.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 218
  • uploadfromtaptalk1446836515518.jpg
    uploadfromtaptalk1446836515518.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 205
Schöne Bilder und geiler Trail, schaut zumindest so aus. Wann fahrst du wieder, vielleicht kann man ja mal zusammen fahren, bzw. ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt noch schön :D und dann noch Freitag der 13te, wenn das nicht gute Vorzeichen für noch eine schöne Herbsttour sind...Achenseerunde mit S2/3 und vielen Spitzkehren aber auch 350hm Tragestrecke...ca. 1650hm mit Verlängerungsoption. Abfahrt 7 Uhr in Giesing. Bei Interesse einfach PN an mich.

Vg Jürgen
 
Alleine ist es dann doch ne Hausrunde geworden....in den Tälern wird es langsam frisch...aber in der Sonne ists perfekt...
uploadfromtaptalk1447440795856.jpg


Und Angie hab ich auch getroffen...naja das mit den Mundwinkeln hat der Künstler nicht so hin bekommen...:D
uploadfromtaptalk1447440939800.jpg


Vg Jürgen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447440795856.jpg
    uploadfromtaptalk1447440795856.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 208
  • uploadfromtaptalk1447440939800.jpg
    uploadfromtaptalk1447440939800.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 136
Hab Dir ne PN geschickt, hab die Nachricht aber auch erst jetzt gesehen....noch sind Skitouren angesagt, da im März noch zwei größere Touren anstehen. Sollte ich was mit dem MTB machen, werde ich es hier posten.
 
Ausnahmsweise wettertechnisch Freitag mit Montag getauscht und morgen soll es auf eine erste Tour gehen...Taubenberg oder Neureuthecke so um 8.30 Uhr zunächst mit dem Auto von Giesing aus los. Vielleicht passt es ja bei jemandem!?

Vg Jürgen
 
Die Freitagsbikesaison kann beginnen, auf Schnee hab ich keine Lust mehr. Von daher wäre die Idee etwas nördlich von München zu machen. Eventuell auch früh mit dem Zug Richtung Altmühltal und dort eine Tagestour, S2 Trails aber wohl immer wieder steil hoch und runter, so dass einige Höhenmeter zusammen kommen. Strecke bin ich noch nicht gefahren, soll aber sehr schön sein.
Bei Zeit und Laune einfach PN an mich, cu Jürgen
 
Zurück
Oben Unten