Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hej, ich wohn in fdb. wir können uns ja gern mal auf ne runde treffen evtl wollte ich später eine runde kuhsee, am lech flussaufwärts bis kissing oder mering. bei mir ums eck ist sogar ein kleiner trail mit treppen
Heute geht leider nicht, Halbmarathon in Friedberg. Geh noch zum Anfeuern vorbei. Am Wochenende gehts bei mir grundsätzlich schlecht wegen Familie aber unter der Woche bin ich gern aufm 'Rocky Mountain Element' unterwegs. Hast Du unter der Woche Zeit? Könnten gern zusammen biken.
ach stimmt, der war ja heute
ja logo, können gern abends mal ne runde drehen. bei mir gehts halt nur abends weil mich mein arbeitgeber gern tagsüber in münchen hat
Sorry, ich such eigentlich jemand zum Biken tagsüber. Abends und am Wochenende bin ich mit Familie ausgebucht. Aber vielleicht hast du ja mal irgendwann frei, dann können wir mal ne Runde zusammen fahrn. Ich bin schon in der glücklichen Lage, dass ich viel Freizeit habe
Hallo, deine Anfrage ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich versuchs einfach mal. Ich hab manchmal unter der Woche Zeit für Touren und würde mich freuen ab und zu mit jemandem zusammen zu fahren