Frimmersdorf

schroeti schrieb:
Hi!

Bin gestern mit Alex mal da gewesen und hab die DH gesucht. Also, jeder, der schon mal auf ner richtigen legalen oder illegalen DH Strecke war, wird hier etwas enttäuscht sein...............

hi

sehe das irgendwie nicht so schwarz wie du, da die strecke mit ein bisserl arbeit sehr gut ausbau fähig ist. das du die strecke nicht mit todtnau oder winterberg vergleichen kannst darüber müssen wir bitteschön nicht sprechen. :confused: :confused: :confused: na ja zwingt dich ja keiner da zu fahren. na ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[Devil] M@rk schrieb:
hi

sehe das irgendwie nicht so schwarz wie du, da die strecke mit ein bisserl arbeit sehr gut ausbau fähig ist. das du die strecke nicht mit todtnau oder winterberg vergleichen kannst darüber müssen wir bitteschön nicht sprechen. :confused: :confused: :confused: na ja zwingt dich ja keiner da zu fahren. na ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hi!

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lästere hier nicht über Arbeit ab, die sich andere gemacht haben. Das steht mir nach einmal fahren auch nicht zu!!!! Aber konstruktive Kritik solltet Ihr Euch schon gefallen lassen. Ich helfe auch gerne beim Schaufeln, sonst würde ich mich hier sehr ruhig verhalten. Bin keiner, der sich ins gemachte Bett legt.

Logisch, dass wir hier kein Todtnau bauen können. Nur fand ich die Aussage vom Frix, dass die Strecke der Hammer sei, etwas übertrieben. Der Hammer ist Krefeld oder jede andere RPC-Strecke, wenn Du weißt, was ich meine.

Also, werden uns mal dort mit Schüppe einfinden und mitbuddeln. Es sei denn, Ihr wollt nicht, dass andere da Ihre Ideen einbringen.

Tach zusammen.
Also wie hier scjon einige mitbekommen haben bin ich (leider) noch in den Ersten (bike) Schritten. Und dafür fand ich die Strecke echt den Hammer, bin vorher nicht wirklich so was gefahren, das einziege was ich vorher bergab gefahren bin war der Monte Klamott in Rheydt... Und dafür ist die Strecke der OBERHAMMER :i2: .
Und wenn einer da bauen möchte soll er mir mal bescheid sagen, ich bin gerne dabei!!!

friX

schroeti schrieb:
Hi!

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich lästere hier nicht über Arbeit ab, die sich andere gemacht haben. Das steht mir nach einmal fahren auch nicht zu!!!! Aber konstruktive Kritik solltet Ihr Euch schon gefallen lassen. Ich helfe auch gerne beim Schaufeln, sonst würde ich mich hier sehr ruhig verhalten. Bin keiner, der sich ins gemachte Bett legt.

Logisch, dass wir hier kein Todtnau bauen können. Nur fand ich die Aussage vom Frix, dass die Strecke der Hammer sei, etwas übertrieben. Der Hammer ist Krefeld oder jede andere RPC-Strecke, wenn Du weißt, was ich meine.

Also, werden uns mal dort mit Schüppe einfinden und mitbuddeln. Es sei denn, Ihr wollt nicht, dass andere da Ihre Ideen einbringen.

haben da wohl etwas an einander vorbei geredet, egal, klappspaten frei und gas geben
:daumen: :lol: :daumen: :lol: :i2:

Jo, mein ich doch :daumen:

Werden dann mal die Loipe spuren..... :D :D

Mal sehen, ob ich mit meinem 3to.-Radlader da hoch komme :lol: Hoffe, da sind nicht so viele Sheriffs oder Grüne. Die Förster scheinen da nicht zu schlafen, siehe Indital. Da waren alle Holzbrücken total demoliert. Nur der kleine Kicker lag noch da. Schade! Obwohl ich sowas nicht so gerne mache, groß rumhämmern und sägen. Das fällt immer so auf! Nachher sind die grünen Freunde im Anmarsch.

Was pasiert eigendlich wenn die einen dabei erwischen???
Würde nämlich schon gerne da was bauen, nur wenn man da mit ner saftigen Geldstrafe rechnen muß, dann nicht!

Tobias

kennt ihr das alu werk bei grevenbroich? direkt davon gegenüber an der autobahn isn fetter haufen... mit so windkrafträdern... da in dem wald sin nette trials...

aber ich seh grad ihr habt da ganz anders dimensionierte bikes als ich :D

aber was solls...

bOunce schrieb:
kennt ihr das alu werk bei grevenbroich? direkt davon gegenüber an der autobahn isn fetter haufen... mit so windkrafträdern... da in dem wald sin nette trials...

aber ich seh grad ihr habt da ganz anders dimensionierte bikes als ich :D

aber was solls...

ähhhmm davon reden hier alle die ganze zeit!!!

bOunce schrieb:
*hust* k.. ich kannte es nur als allrather höhe...

k.. aber nich haun... *gg*

nein, haun tun wir Dich nicht, aber...

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif

6.gif

7.gif

Alles klar??? :D :D :lol: :lol:

Ahhhh, wenn man mal auf den Kalender gucken würde.....

Der 23. ist ja ein Freitag!!!! Hab ich jetzt auch erkannt :rolleyes: :rolleyes: ! Dann werde ich wohl etwas später erst kommen können. Weiß noch nicht, ob ich da Spätdienst habe. Schaun wir mal...

Zurück