Frisch auf zur Sonntagsrunde !!!

Riechende Wunde

Trailsau
Kurz und knapp - leider ist mir die Ferkelfresserei verwehrt gewesen, bin erst gestern Nacht von Rügen heimgekommen und weiblicher Unbill hielt mich von einer rechtzeitigen Forumsanalyse ab. So kam es, dass ich erst jetzt von dieser einsamen ESK-Runde erfuhr und traurig aus der Wäsche gucken muss.

Dennoch stelle ich mit Erschrecken fest, dass keine Sonntagsalternativen am Start sind, weshalb ich nun mal eine kleine Meinungsumfrage loslassen will:

Gibts Interesse an einer G-Wood Runde? Menis, Husten, rikman oder wer auch immer sind zu einer frühmorgentlichen Hetzjagd herzlichst eingeladen, denn ich werde mit Kettenraucher, seinem Bother und Roland (den niemand kennt) aller Wahrscheinlichkeit am Sonnatg losziehen. Besser früh als spät, da bei Kälte und morgentlichem Glockenschlag noch nicht allzu viele Ballaststoffe im Wald unterwegs sein dürften ...

Also meldet euch mal, würde mich sehr freuen. Wenn ich recht verstanden habe, dann hat Cyclo (laut Menis) schon so was in der Art ausbaldowert. Bitte dringenst um Rückmeldung, ihr Pansen.

Cu all, RieWu.

Hi Riewu!
morgen um 10 am Schmetterlingsplatz?
hab allerdings höhstens 2 Stunden Zeit, weil ich noch Schaffe muß.

Bis denn

ersma: hey riewu! wie wars bei muttern? schön fett angefressen, oder nur aufn bergen rumgeradelt? also wegen morgen: ich komme in jedem fall um 10 zum schmetterlingsplatz. weiss nur noch nicht, ob meine rippen morgen schon wieder radeln zulassen - also bis morgen. werde nachher noch ma hier nachsehen, was du so dazu sagst. bis in jedem fall bald...menis

Schönes Ding,
heute laßt Ihr mich, Clemens und Zwock einsam sterben (die beiden habe ich an der Biegung des Flusses begraben müssen, nur ich konnte mich retten) und morgen geht Ihr, gesund und munter, auf die bekannten und ordentlich ausgetrampelten Pfade.

Ein richtig fettes, Euch nicht schlafen lassendes, schlechtes Gewissen könntet Ihr schon haben. Ich jedenfalls bin tiefbetrübt und denke, daß für mich nie wieder die Sonne scheinen wird...

och Jöckelchen, sei nicht betrübt! Tittenweh und zu viele viele Arbeit sind doch an allem Schuld! Die kleine Runde morgenfrüh zählt eigendlich praktisch gar nicht. Außerdem muss ich unbedingt meine neue Gabel testen, die ich mir spontan und auf die schnelle 2 Stunden nach Ladenschluß (did nenn ick Sörwiss) bei Arthur geschossen haben. Dannach gehts dann auch wieder brav ins Büro Geld machen, damit ich den ganzen Luxus überhaupt bezahlen kann.

Bis denn

Also abgemacht - Schmetterinsblatt, Sonntag 1000!

Es treffen aufeinander: Husten "Arbeitswut" (ooooch, 2 Stunden nur???), Menis "Trailkuss" (komm aufffff ... lass den Titten keine Ruhe!) , vielleicht auch Jockel "WasjutinG-Wood???" (nicht motzen, lieber Oberst - gleich noch mal reintreten!!)

VS.

RieWu "Rügenrocker" und Mike "Chainsmoke", vielleicht auch sein Bruder und mein Kumpel Roland.

Alle sind herzlich eingeladen, es wird sicher nicht das Massaker wie sonst, meine Freunde brauchen Backup !! Für jeden was dabei, Rekonvaleszenzler wie Long-Distance Freaks - ich will unbedingt über 70 KM, jeder kann dann prima aussteigen, wenn Zeit, Gesundheit oder ähnliches nicht langt.

Bis morgen, ihr Haufen erbrochener Pansen ... eure Riechende Wunde! ;)

Viel Spass morgen. Ich werd ausschlafen.
Roland. Ich glaub ich war mit ihm schon im Grunewald. Hat er ein GT mit SID und viel anderem blauen tuning. Dann nette Grüsse von Clemens. Passt mir auf den Menis auf!!!
Bis dann.

Ich bin auf keinen Fall dabei. Ich bin jetzt erst aus irgend einem unerklärlichen Grund nach Hause gekommen. (03:35Uhr):D
Ich werde auf jeden Fall bis 07:56Uhr ausschlafen. Und dann ruft noch die Arbeit. :mad:

Aber ich wünsche euch viel Spaß!

Bis dann....

Zurück