frischling aus nürnberg :)

so hey ihr!

bin der schenki, 26 jahre alt und ein totaler anfänger was das thema "mountainbiking" so angeht. ich komme direkt aus der lebkuchenstadt nürnberg und arbeite beim lokalen nahverkehrsanbieder als weichenschlosser im bereich u-bahn

als alltagsfahrrad auf den weg zur arbeit bin ich mit einem alten scott windriver unterwegs welches ich mit schutzbleche und schwalbe marathonreifen für den feuchten asphalt ausgestattet hab (ja, form follows function :P)

jetzt kam mir vor ca einem monat in den sinn mir ein dirt/street-bike zuzulegen und hab mich auch ganz artig in diversen foren informiert

bin von einem scott voltage yz 0 auf das kona stuff gekommen und letztendlich durch verschiedene vergleichsthemen an dem specialized p2 cromo hängen gebleiben. hab den karton gestern abgeholt und gleich das bike zusammen geschraubt. muss mich doch noch ein bischen an das neue fahrgefühl gewöhnen, spass machts aber bisher auch schon auf der geraden :p (bin noch nicht wirklich dazu gekommen zu fahren)

auf gute zusammenarbeit, schenki

servus, bin auch neu.. fahr seid ca. 2 monaten dirtbike ;)
wo kommste denn her in nbg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm aus der südstadt bei der ubahn haltestelle mafeiplatz

werd jetzt die erstn paar monate mal bei mir auf dem werksgelände rumhupfen um ein bisschen die basics zu bekommen und dann schau ich mal weiter :)

Hallo zusammen!

Ist das bei euch mit dem Dirtbike fahren noch aktuell? (Der Winter ist ja jetzt Gott sei dank vorbei)!

Falls ja würde ich mich euch gerne anschließen - muss aber dazu sagen das ich auf dem Dirtbikt blutiger Anfänger bin. (Fahre sonst Touren/Marathon und CC).

Ihr könnt Euch ja mal bei mir melden, hab in ca einer Woche mein Dirtbike wieder hier in Nbg!!

MFG
Markus
:cool:

Zurück