Fritzz 2015 Thread

Sagen wirs so, es wird in der KW 7 produziert, halte es für höchst unwahrscheinlich dass es dann auch in der Woche kommt.
 
Ich warte auch auf ein Fritzz Race, finde die Farbe übrigens ziemlich geil und ist mir fast lieber als das Sl ;)
Mal schauen, wanns denn kommt. Bei Ende Januar, wie es angegeben ist, bleibts ja bestimmt nicht.
 
Find das fritzz 27,5 race auch super, bin mir nur total unschlüssig was die rahmengröße angeht mit meinen 1,89 und SL von 89cm. hat da jemand erfahrungen oder ist die geo des fritzz komlmett neu+
 
denkt an den Thread wenn eure Bikes da sind und ladet Fotos hoch! :D

Hier ist meins:

10390042_853642571343024_6238290390842934359_n.jpg
 

Anhänge

  • 10390042_853642571343024_6238290390842934359_n.jpg
    10390042_853642571343024_6238290390842934359_n.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 236
Ich bins nicht wirklich gefahren, weils mir für die MTB Tour denke ich zu viel Federweg war, hab bloß Fotos gemacht und freu mich es dann zum ersten mal im Frühjahr zu testen.
 
Aber schön mal ein Foto zu sehen was nicht aus dem Katalog ist. Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit gefunden um auf die Eurobike zu fahren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs bei mir in Bochum beim Händler bestellt und noch das letzte bekommen :D Preis steht noch nicht genau fest weil noch diverse Änderungen gemacht werden sobald es da ist.
 
Ich hatte es zwei Tage nach der Eurobike beim lokalen Händler bestellt. Preis haben wir auch noch nicht genau festgelegt, aber ändern werde ich vorerst nur Kleinigkeiten.
 
Laufräder sind mir vorerst zu teuer, will erstmal sehen wie die Verbauten sich schlagen :)
Ich denk ne Magic Mary kommt bei mir auch ans Vorderrad. Diese Hayes Bremse sagt mir gar nix, aber erstmal testen und dann meckern ;)
Naja und ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Reverb wirklich brauche...
 
Ja Reverb ist an sich schon echt ne feine Sache... wird dir bestimmt gefallen. Meine Bedenken sind andere: der Verstellbereich 125mm ist echt nicht besonders groß und wenn mir der Sattel wegen der Vario letztendlich im Gesäß rumballert bin ich nicht begeistert. Mal ausprobieren. Weil wenn ich trotz Vario am Ende doch den Sattel hin und her stelle, ist mir das Gewicht zu schade.
 
Zurück
Oben Unten