Erledigt HR crossmax 1. Gen

Hi Leute, soweit ich Sebse richtig verstanden habe darf ich mich dran hängen, insbesondere da der gefundene bei mir gerade super passen würde.

Hat noch jemand einen Cog Hog? Bitte nochmals suchen.
Purple wäre genial aber bitte auch andere Farben anbieten.

Falls es was hilft, ich könnte evtl. auch andere Umlenkröllchen wie Tiso in NOS zum Tausch anbieten.
20230411_153818.jpg
 
Ich wußte das irgendwo noch ein schwarzer sein mußte aber bis ich den erstmal gefunden hatte....





War mal an einer V-Brake montiert und hat leichte Gebrauchsspuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem das mit der Zugumlenkung dank Hubert super geklappt hat - hab ich die nächste Baustelle die ein Teil brauch ...
Siehe Post 1
Danke und Grüße
Sebastian
 
Danke fürs nachschauen - da würde ich eher zu einer 400 wechseln.
Da es nicht so dringend ist suche ich lieber weiter die 395
Lg Sebastian
 
Hallo Hubert
32 Loch passt leider nicht wenn @stiggi mag kann er gern.
Die 400er wären auch nur “Notlösung” und soo dringend ist es nicht. Also erstmal nein - danke dir trotzdem.
Beste Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben Unten