Erledigt HR crossmax 1. Gen

Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
924
Ort
HAL
Hallo, ich suche mal wieder etwas:

ein HR Crossmax 1. Gen

Habs schon bei den Youngtimern gefragt - da ja nicht alle da unterwegs sind auch hier nochmal.
Vielleicht hat ja jemand ein einzelnes, brauchbares HR rumliegen. Bitte ohne Risse in der Felge und keine großen Abplazungen. Kleine Pikel wären OK

bevor ich einen Satz kaufe und wieder was soda rumliegt würd ich gern erstmal nach einem einzelnen HR ausschau halten. Würde mich freuen wenn sich was findet.


Danke euch und grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut, wobei ich die auf jeden fall kürzen müsste was schade ist - aber je nach dem ob was fehlt ist nat´rlich intresse da
 
silber scheint echt schwierig zu sein....
Titan passt leider gar nicht sonnst hätte ich bei den verfügbaren schin zugeschlagen,

suche is also weiter aktuell
LG Sebastian
 
Hallo

Hab die Suche mal angepasst ...
  • Ein paar silberne pro-horns (die geschweißten) - Zustand sollte noch gut sein, also wenig Kratzer oder so das man sie aufarbeiten kann
  • Eine Magura (VR+HR) HS22 Classic A im guten Zustand (am besten mit allen Teilen, Leitungslänge ist egal)


Danke euch und Grüße
Sebastian

hab hier ne fast neue HS22 Classic. PN folgt.
 
Hallo Sebastian,

xc pro Shifter hab ich noch hier liegen:




Zustand eigentlich ganz gut, die Macken schauen auf den Fotos schlimmer aus als sie sind....

Interessant?

Schöne Grüße,
Timo
 
Suche angepasst, die Befestigung der ersten raceline Gen. wäre relativ wichtig.

Danke fürs nachschauen
 
Ich hätte 6061er prohorns da. Waren mal die schwarzen aber schlecht ausgebessert und daher entlackt. Inkl der seltenen Deckel. Es gibt auch andere Versionen (7075er glaube ich) die kann man nicht polieren, zumindest nicht hochglanz. Schablonen für die Logos in der richtigen Größe hätte ich auch da.
 
Die hier hätte ich liegen - leider keine zwei komplette Sets

16166196551988107754811562547079.jpg

16166196907455534699971549828781.jpg


Gruss Benjamin
 
Zurück
Oben Unten