FRM, wer hat Erfahrung, was ist davon zu halten.

FRM baut Fullies mit 8+ kg! Ist das Schrott, nur für 50 kg Fahrer, oder seriöse Feinarbeit mit Leichtmetallen?

FRM 10HP Fully 8,3 kg
oder
FRM BRAMA CARBON , Hardtail, RACE BIKE 8 kg

seriös ist es sicher,aber sicher nicht wartungsarm. bedenke das jedes kilo an einem fully was ein gespart wird, es sensibler macht und irgendwann ist es nicht mehr für den marathon oder rennbetrieb gedacht. wenn du es im alltag einsetzen willst, ohne lange rumzuschrauben nimm ein kilo mehr in kauf.

also da brama ist alsolut tauglich und der rahmen echt stressfrei!
hier gigt es keine probleme, den kann man sogar auf maß bestellen

Ein paar Anbauteile sind sicher fraglich... aber im Großen und ganzen ist da schon ziemlich gut einsetzbar.

Poste doch nochmal Bilder und Ausstattungslisten, dann gehe ich ins Detail ;) Hab grade nicht alles im Kopf.

also das brama kenne ich...
das ist das alte teamrad von der birgit jüngst!
hat aber kaum km draufgehabt als ich es überholthabe.an dem rad ist alles außer dem Rahem und den Laufrädern nagelneu. Ist eine AMßanfertigung mit kurzem steuerroht gewesen, was allesdings bei FRM immer not tut das die ganz schöne giraffen bauen

alos ich kenne das origianl selbe rad.
Dei brigit hat auf genau de rad gesessen und ich habe an genau dem rad allezüge neu gemacht und den rahmen poliert, der übrigens noch in super zustand ist und echt wenig gefahren ist.
der rahmen hat als maßanfertigung ein extra kurzes steuerrohr

... und wen interessiert der käse auf dem die brigit gesessen ist, oder wo du züge neu gemacht hast??? b'sofffen?
stell dir vor, ich bin gestern in einen zug EINGESTIEGEN und da ist die birgit drinnen gesessen! - da schaust...

also wie jetzt?
erst fragst du, dann sage ich das ich das rad kenne, es in gutem zustand ist und es ne sonderanfertigung für die ehemalige Europameisterin ist und dann:

... und wen interessiert der käse auf dem die brigit gesessen ist, oder wo du züge neu gemacht hast??? b'sofffen?
stell dir vor, ich bin gestern in einen zug EINGESTIEGEN und da ist die birgit drinnen gesessen! - da schaust...

habe ich was verpasst?

nicht aufregen, der boiss oder wie die type heisst hatte schon im bb recht blöde komentare....mehr sag ich dazu lieber nicht...

jetzt erkenn ich dich wieder :). ich kann mich dir nur anschließen: aber weißt eh, bei den wirklich blöden sind immer die blöden die anderen... frag einfach, wennst was nicht verstehst, das spart rotz u tränen.

danke für deinen no saint tipp. Scott ist out, FRM ist gekauft und No Saint ist bestellt. gewicht sparen ist keine kunst, wenn man euro verschwendet. ab jetzt wird gespart gespart.

Zurück