Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leg noch ne Schippe drauf und nimm das,Hat sich erstmal erledigt, hat mir einer vor der Nase weggekauft. Gleich morgens nach dem Post.
Mal schauen ob ich ein 26er reaktiviere.
Das Rad sieht aus, wie wenn einfach jemand die Werkstatt aufgeräumt hätte. Ich mußte gleich mal schaun, ob ich irgendwo eine Foto finde, auf dem jemand tatsächlich mit dieser Sattelstütze fährt. Dann die Kurbel und eigentlich der ganze Antrieb. Die Gabel und die Laufräder auf einer UC Replica. Was heißt UC eigentlich? Urban Cup, also Stadtmeisterschaften? Ja das würde passen.leg noch ne Schippe drauf und nimm das, dann hast eins der geilsten Race HT in Form und Farbe die ich kenne zu einem unschlagbaren Preis ...
Aber wesentlich langlebiger als die XT Kassette.Das Ritzelpaket kostet alleine um die 300€. Das ist dann nur ein Schönwetterfahrrad.
Brauchen tue ich gar kein FahrradBRAUCHST du einen Carbon Rahmen als Hobbyfahrer?
Jo, man kann sich auch noch nen Kasten Bier aufschnallen, dann wird es noch mehr.
Ja, ich hatte an meinem 26er Ghostfully Leichtbauräder von Action Sports. Die waren gut aber- einmal auf einen zugewachsenen Baumstumpf gefahren und hingefallen. Das war es, eine Acht die ich nicht mehr rausbekam.Leichte Laufräder und leichtere Reifen sind aber eine echte Wohltat beim Fahren, da bewegliche Massen, die ganz anders wirkt als eine statische Masse.
Ich hätte noch eine andere Option aber mir fehlt die Zustimmung meines Gegenüber daheim.![]()
Da war mal wieder jemand erfolgreich mit seinen ÜberredenskünstenIch hab mich jetzt doch für Fully entschieden und bestellt. Ein Ghost Lector fs essential
Das wäre mit jedem anderen LRS genauso gelaufen. Da darf man sich nix vormachen.Ja, ich hatte an meinem 26er Ghostfully Leichtbauräder von Action Sports. Die waren gut aber- einmal auf einen zugewachsenen Baumstumpf gefahren und hingefallen. Das war es, eine Acht die ich nicht mehr rausbekam.
Ja schon, nur wenn der dann 1000€ oder mehr gekostet hat, rodest Du zum Stressabbau den Baumstumpf aus!Das wäre mit jedem anderen LRS genauso gelaufen. Da darf man sich nix vormachen.
Bleibt die Frage:Kommt natürlich auch immer auf den eigenen Fahrstil an.
Es ist imho nicht üblich, gegen einen zugewachsenen Baumstumpf zu fahren, oder gegen eine Felskante ...Bleibt die Frage:
Ist es sinnvoller den Fahrstil an die Laufräder, oder die Laufräder an den Fahrstil anzupassen?
Wer gerne schnell und verspielt auf Naturtrails und verblockteren/stark verwurzelten Abschnitten unterwegs ist, läuft häufiger Gefahr, auf etwas unerwartetes zu stoßen. Daher empfehlen sich robustere = schwerere Laufräder. Auch wenn diese nicht alles aushalten.Es ist imho nicht üblich, gegen einen zugewachsenen Baumstumpf zu fahren, oder gegen eine Felskante ...
Klar, wenn man großes Pech hat, kann so ein Unfall 1x passieren. Aber üblich ist das dennoch nicht, also schon auch eine Frage des Fahrstils, wenn so etwas tatsächlich doch öfter passieren sollte.